brüste stehen nicht zusammen?

8 Antworten

Du hast einfach ein weites Dekolleté, da kann man nichts machen. Normalerweise sind die Brüste noch spitz, wenn sie klein sind, die Form kann aber auch erblich bedingt sein... Warte noch was, das kann sich ändern.

Hallo muhxD, Ich selbst hatte so welche wie du sie dir wünscht auch nie. denke mal es ist Veranlagung. Klar, hätte auch gern solche ( zumindest in jungen Jahren 9 gehabt, aber irgendwann zählen andere Dinge. Trotzdem ich wünsche dir das du noch solche wie du sie dir wünscht bekommst, mit liebem Gruß, Leila8

2

0

du kriegst, was du kriegst und was in deinen genen niedergeschrieben liegt und nix anderes. un die meisten mädchen freuen sich über auseinanderstehende brüste, weils gut ausschaut. und wie sangen schon die Rolling Stones: "you can't always get what you want...."

Warum wachsen meine Brüste und Nippel so langsam und sind so spitz?!

Hallo, also ich bin 15. Meine Brüste sind nicht gerade groß und eher spitz. ich weiß sie wachsen noch aber warum sind sie spitz. Ich habe gelesen, dass die Brüste am Anfang spitz sind und dann runder werden. Aber ich bekomme 16 und sie sind noch immer spitz. Meine Nippen sind auch noch immer rund und nicht diese normale Nippelform. Das sieht echt nicht gut aus ich benutze deswegen Push Up um sie runder zu bekommen, das hilft aber was wenn ich mit jmd. schaffen möchte, das stört...! Bitte Helfen:(

...zur Frage

Eine interesseante Frage! Schaut her!

Tach,

vielleicht kommt die Frage auch ja dumm vor, aber für mich ist es eine interessante Frage.

Stellt euch vor, alle Menschen auf der Welt (6,8 millarden) treffen sich für ein ''schlagmichtot'' konzert

es entsteht die menschenmenge. Wie viel fläche würde man wohl dafür benötigen wenn alle Menschen eng zusammen stehen und eine Menschenmenge bilden`? ein ganzes land?

...zur Frage

wie bekomme ich solche brüste auf dem bild

die brüste von des mädchen sind eig. voll klein wenn sie bikini anzieht sind die brüste voll klein wenn sie aber was anhat dan sehen die brüste so aus ich will auch solche brüste haben meine sind so auseinander wie kann ich sie eng bekommen bitte helfen

...zur Frage

wie lange braucht es das meine brüste ausgewachsen sind?

meine brüste sind schon ein bisschen rund aber noch ein wenig spitz wiLanqe dauert es noch bis sie ausgewachsen sind?

...zur Frage

Bruder nervt mich immer mit allen möglichen Frauen?

Hey zusammen. Seit ich (18,w) im urlaub bin also seit ca einandhalb wochen, geht mir das verhalten meines bruders (15) auf den geist. das war schon vor 2 jahren so. kommt einmal eine frau auf der straße uns entgegen die hotpans anhat und mit dem po wackelt, schaut mein bruder (dann noch auffällig) hinterher. er sagt mir andauernd auch wie geil irgendwelche frauen sind, was mich nicht interessiert. und das die grosse brüste haben. zu mir sagt er nie was. dann guckt er mich immer an und lacht worauf ich frage: was ist? das geht schon so weit das ich sogar davon träume.

Wie soll ich damit umgehen? Soll ich einfach weitergehen und den stehen lassen?

...zur Frage

Wie schaff ich es das meine brüste näher zusammen stehen?

Hey ;) ich hab folgendes problem: Meine Brüste sind straff aber sie stehen leider sehr weit auseinander :( weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?