Brüste so klein da kann man nicht pushen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte noch ein paar Jahre. Und wenn auch? Akzeptiere dich so wie du bist!

für einen guten Jungen gibt es viel wichtigeres als eine große Oberweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir empfehlen, dein Selbstbewusstsein aufzubauen, es kann dir egal sein was andere von dir denken, wenn du selbstbewusst bist, wirst du die richtigen Menschen in dein Leben ziehen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Milch (Mit viel fett) und massiere deine brüste jeden abend mal.. werden dadurch größer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
03.06.2016, 20:39

durch kneten?

0
Kommentar von mrsfernandez
03.06.2016, 20:40

massieren:D

0

bisschen massieren, bei mir nütze es zwar nichts aber man weiß ja nie. Und sich einfach akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?