Brüste sind vieeeeelll zu klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit deinem Körper passieren noch so viele Sachen. Mach dir keine Gedanken darüber, weil es sich noch alles entwickelt. Bei manchen wachsen die Brüste schneller/früher und die anderen brauchen nunmal länger. Versuche dich nicht zu verurteilen, denn nur weil du eine Frau bist, musst du nicht große Brüste haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille verschafft dir auch keine größeren Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch, du bist lange nicht ausgewachsen. Solltest allerdings darauf achten, Normalgewicht zu haben und kein Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirl20006
18.07.2017, 19:12

Das geht bei mir eben nicht ich bin schon immer ein dünner Mensch gewesen und werde es auch immer bleiben da mein Vater auch so nh Spargel ist wie ich und selbst da kann ich nichts ändern..😑

0

Was möchtest Du wissen?