Brüste sind Verschiedengroß?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna,

das ist völlig normal. Nahezu jede Frau hat unterschiedlich große Brüste. Bei manchen Frauen ist es nur ganz wenig, bei anderen ist es eine ganze Cupgröße. Beides ist ganz normal.

Da du aber est 12 bist, bist du noch lange nicht ganz ausgewachsen. Erst wenn du erwachsen sein wirst oder zumindest die Pubertät vollständig abgeschlossen ist, wirst du sehen, wie groß der Unterschied tatsächlich sein wird.

Die Größe der Brüste kann und wird sich aber noch öfter ändern, im Laufe (d)eines Frauenlebens. Mit jeder Gewichtszu- oder A-abnahme ändert sich auch die Brustgröße ein wenig und natürlich auch mit jeder Schwangerschaft. Das ist nunmal so und du darfst das nicht weiter tragisch nehmen. Alles ganz normal.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für das Sternchen! Das ist sehr nett von dir, Anna, und es freut mich, wenn ich auch diesmal ein bisschen helfen konnte.

0

Wir sind alle Menschen, da gibt es keine "Normmaße". Jeder Mensch sieht ein bisschen anders aus. Und das trifft auch auf die Brüste zu. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Ich persönlich würde sogar sagen, es ist schöner, wenn die Brüste nicht so perfekt sondern natürlich sind. Wenn es wirklich jemand stören sollte, dann ist das dessen Problem und nicht Deines ... 🙂🙂
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

heyy

dass ist meega nervig...kann ich verstehen...aber meine mom sagte zu mir, dass das voll normal währe, da die hormone verschieden schnell verteilt werden. du kannst es dir wie bei einem faschingsumzug vorstellen. dort werden ja auch massen von süßigkeiten herumgeschmissen in alle richtungen... und so ist es auch bei deinem körper. dein gehirn sagt den hormonen: das kind muss jetzt erwachsen werden und dann macht dass gehirn den hormonen stress sodass diese mit der arbeit garnicht mehr hinterher kommen und dann lassen sie eine angefangene arbeit einfach links liegen und arbeiten woanders weiter...hoffe dass das nicht allzu verwirrend klang...haha aber ich hoffe dass ich es dir ein bisschen erklären konnte...

liebe grüße annalena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei meiner frau sind die bubies auch unterschiedlich groß...

stört mich als mann absolut NULL

ach ja...SIE hat mich drauf aufmerksam gemacht, nicht ich hab das geschnallt :-)

also mach dir keinen kopf, das soll öfters vorkommen und ist nichts außergewöhnliches

Hallo Anna8700

Es gibt nur sehr wenige Frauen (Mädchen) deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?