Brüste sind unterschiedlich groß

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt fast keine Frau (Mädchen) wo beide Brüste gleich groß sind oder gleich aussehen. Du siehst dich wahrscheinlich zu kritisch. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Wichtig ist bei deiner Brustgröße dass du einen gut sitzenden, deinen Busen stützenden BH nimmst.

Ja das ist oft so dass nicht beide Brüste gleichzeitig wachsen, das gleicht sich fast immer aus. Wenn der Unterschied gross bleibt kann man das chirurgisch ausgleichen. Das wird von der Kasse bezahlt, wenn man nicht übergewichtig ist.

Lolitax3 19.08.2011, 22:54

ist das tatsächlich so, dass die Kasse das zahlt ?! Ich habe nicht vor an mir rumschnibbeln zu lassen, aber interessieren würde es mich trotzdem(????)

0

Das wächst noch und kann sich ausgleichen. Aber Brüste sind eigentlich so gut wie nie gleich groß.. Wenn du anfängst, Gleichgewichtsprobleme zu bekommen, sollte sich das aber ein Arzt mal ansehen? 75D? Holla die Waldfee, da sind Rückenprobleme ja vorprogrammiert. Eine Tüte Mitleid von mir..

Dieses Problem haben sehr viele Frauen. Die rechte und die linke Körperhälte sind nicht identisch, daher der Busen auch nicht.

Ist so,da kannste nicht gegen machen,das hat die Natur so eingerichtet,bei jeder Frau oder Mädchen

So schlimm ist es doch bestimmt nicht oder. Vielleicht liegts am Licht. PS: Bin auch 15.

Woah 15 Jahre und schon D!

Also ich würde mal sagen, dass du dir das nur einbildest du solltest dir eine dritte Meinung dazuholen.

ist ganz normal! du bist noch in der pubertät!

Pubertät, nicht im Unterricht aufgepasst, kann auftreten.

BH-Größe völlig egal.

Die sind bei kaum einer Frau gleich, stört aber niemanden.

ja,sie wachsne wahrscheinlich noch

Das liegt an der Pupertät wir hatten vor den Ferien Aufklärungsunterricht Das geht mit 16 oder 17 wieder vorbei ;D

VON JEDER FRAU SIND IST DIE EINE BRUST EINBISSCHEN GRÖßER bei manchen fällt es garnicht auf.. aber ich hatte eine in der klasse.. der hat man das gleich angesehn (armes mädel)

mach dir da mal kein kopf .. es merkt ja niemand

ich glaube du bildest dir das nur ein... poste mal ein bild, dann können wir genaueres sagen...

wenn das wirklich der fall sein sollte, dann wirds richtig teuer....... maßgeschneiderte bhs.....

Krass ! 75 D ! Das ist ja unglaublich ! Ich will ne Freundin mit mindestens Körbchengröße 75 D haben !

Trage BH´s mit vorgeformten Körbchen (Schalen-BH´s) und leg in die weniger große Seite unten noch Push-up-Kissen rein, dann hast ein gleiches Dekoleté und es fällt auch in Zukunft niemandem auf ! Es kann sich aber auch noch ausgleichen.

das haben fast alle frauen

Was möchtest Du wissen?