Brüste sind ja verschieden, welche Brüsteform habt ihr oder auf welche würdet ihr stehen, eher kleiner- größer, hängende oder spitz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere, wenn ja welche (und warum?) 75%
Kleinere 25%
klein und hängende 0%
klein und spitze 0%
normal Größe 0%
Größere (prall) 0%

6 Antworten

Kommt es wirklich auf die Brüste an? Ist es nicht viel mehr der dahinter steckt?

Wenn es allen recht gemacht werden soll, muss die Frau mindestens 8 Brüste haben. Von jedem Typ eine. Oder doch nur zwei mit Reißverschluss, damit man sie  bei Bedarf austauschen kann. 

Danke für das Sternchen. Viel Glück bei der Frau mit dem Busen deines Geschmacks.

0
andere, wenn ja welche (und warum?)

Das kann ich pauschal nicht beantworten. Zwar mag ich hauptsächlich große teilweise hängende Brüste, würde die aber manchmal vielleicht gegen kleinere spitze Brüste mit dafür mehr Nippel tauschen wollen. Ich liebe aber generell die weibliche Brust und kann mich daher nicht entscheiden.

andere, wenn ja welche (und warum?)

Bei 85 D ist nichts prall. Die haben von Haus aus eine leichte Neigung nach unten. Rund und prall sind meist nicht echt ab ner bestimmten Größe. Ich hätte gern eine Nummer kleiner

Kleinere

... weil weniger manchmal auch mehr sein kann!

andere, wenn ja welche (und warum?)

Extrem große schrumpelige hängende Brüste :( 

Warum? Weil sie mir gewachsen sind...

Danke für diese Information :D

0

Ich stehe auf alle Brüste ! Egal wie sie aussehen.

Was möchtest Du wissen?