brüste sehen nicht normal aus

7 Antworten

Bei dir schwillt in der letzten Zeit einiges, siehe deine Fragen. Bist du dir sicher das das seitlich keine Mückenstiche sind? Kein Mensch ist 100% symetrisch. Keep cool. Alles wird gut.

Es tut mir leid, dass Du für deine Frage, die Dich vermutlich schon ziemlich beschäftigt, hier so viele dumm-dreiste Antworten bekommst, aber das ist leider bei der heutigen Wohlstandsverwahrlosung und der Anonymität des Internets eine der negativen Begleiterscheinungen.

Zu deiner Frage. Jeder menschliche Körper unterscheidet sich ein wenig vom anderen und auch in sich selbst ist er nicht symetrisch. Das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

Gerade in der Pubertät macht man sich über so viele Dinge Sorgen weil sich so vieles verändert.

Also, keine Aufregung, alles völlig in Ordnung mit Dir!

Das Meiste, was einem während der Pubertät am eigenen Körper "merkwürdig" vorkommt, ist im Endeffekt völlig normal. Wenn du dir wirklich Sorgen machst und einfach nicht zur Ruhe kommst, dann suche einen Arzt auf.

Kleine Spitze Brüste mit großen Brustwarzen?

Hallo, ich bin weiblich, 16 jahre alt und hab ein Problem... Ich hab große Brustwarzen und kleine Brüste. Meine Brüste sind auch eher spitz außer meine Brustwarzen sind steif. ist das normal ? ich mein ich hab so große brustwarzen und kleine brüste (körbchengröße A-B). Ich finde mich so wirklich hässlich & schäme mich sogar jedesmal aufs neue meinem Freund mit dem ich seit 7 Monaten zusammen bin meine Brüste zu zeigen.. bin echt verzweifelt danke schonmal

...zur Frage

meine brüste sind in der schule manchmal so spitz das man die brustwarzen dursch t-shirt sehen kann

das ist voll peinlich manchmal in der schule werden meine brüste plötzlich so spitz das man sie dursch t-shirt sehen kann. ist das erregung????

...zur Frage

Spitze Brüste Pubertät, normal?

Hallo, ich wollte fragen was für eine Brustform in der Pubertät normal ist weil ich bemerkt habe, dass meine Brüste eher hängen und nach außen zeigen und spitz sind, was mich sehr stört. Verändert sich das mit der Zeit noch, ist das normal und kann ich irgendwie dazu beitragen, dass sie schöner werden?

...zur Frage

Normal mit 10 Jahren Brüste zu haben?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine 10-Jährige Schwester und sie ist in der Pubertät. Sie erzählte mir dass sie ihre Tage bekommen hat usw. Aber dann als sie mir erzählt hat dass ihre Brüste momentan wachsen fand ich es ja normal aber dann auf einmal nicht mehr. Ihre Brüste sind jetzt schon ziemlich gross geworden und sie möchte nicht, dass sie weiter wachsen da die Jungs und auch Mädchen auf ihre Brüste gaffen. Ich kann mir vorstellen dass es ziemlich nevt und peinlich ist so grosse mit 10 Jahren zu haben. Könnt ihr mir einen Rat geben sie aufzumuntern und sagen, ob es auch normal ist? Ich weiss zwar das die meisten Mädchen heutzutage mit 8-12 Jahren in die Pubertät kommen. Aber ich will ihr einfach nicht nur sagen dass es normal ist da ich ihre Brüste auch sehr gross finde.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wann komme ich in Pubertät?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. (Bald 14) ich glaube ich bin unterentwickelt. Ich bin die älteste ins kleinste aus meiner Klasse. Ich habe überhaupt keine Brüste und auch noch nicht meine Tage. Ich weiß, dass jetzt manche sagen oder denken werden, dass man sich darüber in dem Alter keine Gedanken machen sollte, das sehe ich zum Teil auch so, aber ich fühle mich unwohl, vor allem beim Sport- oder Schwimmunterricht, wenn ich die einzige bin die noch nichts hat. Meine eigentliche Frage ist: wann wächst endlich (🙈😅) meine Brust und wann bekomme ich meine Tage? Unten habe ich schon Schamhaare 🙊 (ist mir ein bisschen peinlich mit dieser Frage... aber es ist ja alles anonym hier also... egal? 😅😂)

danke schonmal für jede Antwort 🙊🙈🙉

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?