Brüste schwabbeln bei Sport

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

grade im Jungen alter ein Problem. Vorallem weil die durch das Wachsen gern wehtun Der Von Loesdau ist mit 25 Euro super. Ich habe im Jungenalter einfach Kombiniert und über einen normalen Bequemen BH noch einen Sport BH drüber getragen. Danach war ich optimal eingepakt. Als ich grad gestillt hatte hatte ich das wieder gemacht. Ist super. Außerdem fällt das auch nicht weiter auf. WEnn du einen Sportbh kaufst, dann hobst doch einfach mal durch die Kabine und schau ob er sitzt.

Also ich kann dir nur raten, bei deinem Sport einen gut und eng sitzenden Sport-BH zu tragen. Nimm nicht einen zu billigen, die leiern dann sehr schnell aus. Gut, wenn sie breite Träger haben und evtl. zwischen dem Busen einen Frotteeteil haben. Das saugt dann optimal den Schweiß auf. Da ich jeden Tag Sport mache, habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht. Also, einfach ausprobieren!

Hi also ich würde mal in einen Sport geschäfft gehen die auch sport bhs im Angebot haben eigentlich haben die immer Passende meine freundin hat damals einen bekommen der perfekt fürs reiten geeignet ist und einen anderen fürs tanzen

Was möchtest Du wissen?