Brüste schneller wachsen lassen?

11 Antworten

Naja bei mir sind die Brüste richtig stark gewachsen als ich die Pille bekommen hab (von ca. A zu C) allerdings habe ich auch zugenommen...bei anderen kann es auch passieren dass man gar nicht mehr/langsam wächst also würde ich dir das nicht empfehlen und mach dir keine sorgen das kommt noch manche sind halt darin spätzünder wie meine BF die hatte voher nur A dann kams zu B und jetzt hat sie C die sich vielleicht soger auf D steigern

Eine große Oberseite ist nicht unbedingt angenehm,akzeptiere dich und deinen Körper,gerade so etwas macht dich doch einzigartig.Zudem bist du gerade mal 13,die können noch wachsen.

Ich habe Red Bull ausprobiert, trotzdem wollen mir einfach keine Flügel wachsen, was mache ich falsch? Und kommt mir nicht damit, das sei genetisch oder so.

Was möchtest Du wissen?