Brüste schmerzen! Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt denke ich klar am Wachstum. Dein Alter wäre noch hilfreich? Und sag deiner Freundin, dass sie das mal lassen soll ^^ sonderlich gut sind Schläge nie. Allerdings können sanfte Massagen sehr angenehm sein, um das Gewebe zu entspannen.

danke bin 13 ^^

0
@cecelev

Gut dann ist es der Wachstum :) Ich (20) habe PMS, da tun die Brüste auch regelmäßig weh. Aber ich glaube für PMS bist du noch zu jung. Wenn du da nächste mal beim Frauenarzt bist, kannst du das einfach mal erwähnen, aber sie wird dir auch sagen, dass das am Wachstum liegt :)

0

oki danke

0

Deine Brustdrüsen entwickeln sich und dein Brustgewebe verändert sich. Daher deine Schmerzen und die "Spannung" des Gewebes.

Wenn die Brustdrüsen wachsen, ist das oft mit Schmerzen verbunden.

Was möchtest Du wissen?