Brüste schmerzen! Was ist das?

3 Antworten

Das liegt denke ich klar am Wachstum. Dein Alter wäre noch hilfreich? Und sag deiner Freundin, dass sie das mal lassen soll ^^ sonderlich gut sind Schläge nie. Allerdings können sanfte Massagen sehr angenehm sein, um das Gewebe zu entspannen.

danke bin 13 ^^

0
@cecelev

Gut dann ist es der Wachstum :) Ich (20) habe PMS, da tun die Brüste auch regelmäßig weh. Aber ich glaube für PMS bist du noch zu jung. Wenn du da nächste mal beim Frauenarzt bist, kannst du das einfach mal erwähnen, aber sie wird dir auch sagen, dass das am Wachstum liegt :)

0

oki danke

0

Deine Brustdrüsen entwickeln sich und dein Brustgewebe verändert sich. Daher deine Schmerzen und die "Spannung" des Gewebes.

Wenn die Brustdrüsen wachsen, ist das oft mit Schmerzen verbunden.

Schmerzende, wachsende Brüste

Hallo, seit etwa drei Wochen schmerzen meine Brüste sehr. Vorallem, wenn ich sie berühre tut es sehr weh. Ich nehme seit Monaten die Pille daher schließe ich aus, dass es von der Hormonumstellung kommt. Meine Brüste sind in den letzten Wochen auch ziemlich gewachsen. Bestimmt eine halbe bis eine Körbchengröße Größer. Ich bin übrigens 20. Da dass Brustwachstum dazu kommt glaube ich auch eher nicht dass es am Zyklus liegt aber ich bin ja auch kein GYN. Hat jemand eine Idee oder weiß was es ist?

Vielen DanK!

...zur Frage

Brüste anfassen tut das weh?

Hi, mal ne Frage an euch Frauen: tut es euch weh, wenn man eure Brüste anfasst? Einige meiner Freundinnen haben das nämlich gesagt.

...zur Frage

Ader auf dem Handrücken angeschwollen und des tut weh

Also auf meim rechten Handrücken sticht so ne Ader (also nur ein teil) richtig fett raus. Wie bei einem stich. Und es tut auch weh wenn ich die hand krümme oder mich irgendwo anstoß. Das hab ich 2mal auf dem Handrücken. Ich weis nich was des is. Kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch weh tut, wenn ich Speichel runterschlucke?

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch wehtut, wenn ich Speichel runterschlucke

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim schlucken. Was kann ich jetzt tun?

Hallo ... Ich habe seit 3 tagen das problem das mir hinten links die Zunge wahnsinnig wehtut ... ich kann weder vernünftig essen trinken noch schlucken ... ich habe keine Halsschmerzen ... wad könnte das sein ? Man kann nichts sehen ... Es tut höllisch weh :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?