Brüste schmerzen taube nippel =(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also zwar hatte ich das nicht aber manchmal tuen sie weh weil sie wahsen jedenfalls bei mir ich weiss ja nicht wie weit du bist ;) aber im ernst du musst so schnell wie möglich zum artz t weil es aber so lange dauert leg etwas wames auf deine brüste und oder massir sie etwas bei mir hat es geholfen mach das mit dem massiren am besten wen du so ein warmes tuch drauflegst und bewege deine hände in kreisbewegungen hoffe ich konnte ein wenig helfen und viel glück beim frauen artzt

maxim25 11.06.2014, 20:32

Hi ich bin 26, brustschmerzen verbinde ich normalerweise damit das ich bald meine periode bekomme doch es ist ungewöhnlich das ich diese Schmerzen schon seit 2 Wochen habe .. ich nehme auch nicht die Pille! Das mit dem massieren klappt leider auch nicht nichts hilft =( ich mein Schön wäre es wenn es mit einer Schwangerschaft zu tun hätte aber wie gesagt test war negativ. .jetzt heißt es abwarten ich Danke dir =)

0

Wir sind Laien und das kann so vieles sein.

Ferndiagnosen zu stellen bringt nichts.

Symptome ähneln sich manchmal und wenn Dir jemand schreibt, dass er bzw. das kennt, muss es nicht bedeuten, dass Du auch die Diagnose hast.

Was möchtest Du wissen?