Brüste schmerzen seit Wochen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein Busen gerade anfängt zu wachsen, kann es sein, dass sie davon schmerzen, aber andere Gründe kenn ich nicht. Der Busen schmerzt nämlich, wenn er wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Kann an Hormonen (Schwangerschaft, Periode) liegen. Wassereinlagerungen. BH. Wachstum. Oder was ernsteres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört es auch, wenn du eine etwas weiteren BH trägst oder generell ?

Ich würde mal zum Arzt gehen, der checkt dich dann und dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreedomInSense
03.07.2013, 19:24

Ja, generell. Ich spüre da auch etwas hartes, der Arzt sagt es sei nichts. Aber es vergeht nicht.

0

Kann es sein, dass dein BH zu klein ist und einschneidet????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann ein kombination sein: deine brüste sind grösser geworden, dein bh zu eng = schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage bekommst spannen sie manchmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schmerzen hast solltest du zu einem Arzt gehen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich halt durchchecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?