Brüste schmerzen sehr stark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wachsen und du bekommst dehnungsstreifen. Wichtig ist jetzt die richtige Pflege, damit es nicht noch mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
14.11.2015, 12:23

Und wie pflege ich sie richtig? Also nur mit Duschgel und Body Lotion oder noch irgendwas?

0
Kommentar von wurstbemmchen
14.11.2015, 12:24

Ich würde Öl nehmen. (So beuge ich derzeit Streifen bei meinem babybauch vor)

0
Kommentar von blvcck
14.11.2015, 12:27

Achso, ja okay. Ich habe so Babyöl zuhause, was man sich noch auf den nassen Körper direkt nach dem Duschen einschmiert, ist das okay?

0
Kommentar von wurstbemmchen
14.11.2015, 12:31

Ich halte nicht viel von babyöl. (Da sind Paraffine drin und nicht besonders gut für die Haut) ich würde ein hochwertigeres Öl nehmen. Ich nehme schwangerschaftöl von weleda. Kannst aber auch Olivenöl nehmen. Das kostet nicht viel und ist allemal besser als babyöl. Und dann auf die feuchte Haut einmassieren.

0
Kommentar von blvcck
14.11.2015, 13:52

Okay, vielen vielen Dank! :)

0

Erste Frage das kann schon sein das hatte ich früher auch meist eine Woche oder 2 Vor meiner Periode. 2 Frage das sind Dehnungsstreifen die verblasen nach ein Paar Jahren wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Sind sie im Wachstum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
14.11.2015, 12:25

Ich bin 14

0

Sie wachsen vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
14.11.2015, 12:21

Und wieso diese Streifen?

0

Sie wachsen, deswegen dehnt sich die Haut.
Bei schwangeren ist es beim Bauch auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
14.11.2015, 13:51

Gehen die Streifen denn wieder zurück?:/

0

Was möchtest Du wissen?