Brüste schmerzen plötzlich, fühlen sich größer und knotig an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist wegen der Periode, das habe ich auch immer also mach dir keine Sorgen! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank, dass beruhigt mich. (:

0

Ich rate einen Besuch beim Arzt an. In erster Linie weil ich mich nicht auskenne, aber ich würde das professionell abklären lassen was das sein könnte bzw. woher es stammt..

Habe Momentan das gleiche Problem, bei mir gehen die Schmerzen schon eine Woche lang.

Geht es dir mittlerweile besser?

Ich habe gestern meine Periode bekommen, also lag es sehr sicher daran. Sie ist diesmal auch viel schlimmer als normal. Ich merk auch wie meine brüste langsam wieder abschwellen. Hat bei mir 2 wochen vor der periode angefangen.

0
@Lillyxdxf

Okay vielen Danke das beruhigt mich denn meine Brüste tun echt höllisch weh. Sollte meine Periode in 8 Tagen bekommen.

0
@Unknown082003

Tun beide weh? Sind sie größer als sonst und leicht knotig?

1
@Lillyxdxf

Ja es tun beide sehr weh und sie sind angeschwollen. Beim anfassen sind sie sehr empfindlich. Und knotig waren die schon immer, das Gewebe ist ja nie glatt.

0
@Unknown082003

Bei mir waren die knoten da extrem groß und hart. Normalerweise sollten sich keine knoten ertasten lassen /:

Abe rja, wird sicherlich dann mit der Periode zusammenhängen. Ich hab freunde gefragt, die meinten es ist auch so bei denen.,

0

Was möchtest Du wissen?