Brüste schmerzen bei Berührung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo emma, es könnte sehr viele ursachen haben. Natürlich könnte es auch die pille sein. Weisst du ich glaube es ist besser, du lässt da mal deinen Frauenarzt drauf schauen. So über die Ferne ist es schwer zu sagen, was das sein könnte. Vielleicht muss der Arzt Ultraschall machen oder sonst eine Untersuchung, aber das können wir hier nicht. Lass dich untersuchen, dann weisst du Bescheid. Alles Gute für dich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Pille schon so früh nimmt, sollte man öfters zum Gynäkologen gehen, denn die Pille ist immer noch ein Medikament. Die Nebenwirkungen verursachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Arzt, sind sie zu groß das Du sie irgendwie einklemmst oder nachts drauf liegst?

frohes Fest Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille täuscht eine Schwangerschaft vor, da wachsen die Brüste könnte da ran liegen aber zur Sicherheit geh zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
25.12.2015, 16:29

Die Brüste wachsen von keiner Pille und ganz sicher nicht, weil eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird. Es lagert sich höchstens temporär Wasser ein.

0

Ja ein Besuch beim FA hat noch nie geschadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?