Brüste schlaffer wegen abnehmen, wie kann ich das ändern?

8 Antworten

Du kannst was ändern, wenn du zunimmst. Die Brust ist Fettgewebe und Drüsengewebe. 

Nimmst du zu, nehmen auch die Brüste zu. UNd leider leider, nimmst du ab, nimmst du als erstes an der Brust ab.

Das ist genetisch so, denn der Körper greift zu erst das Brustfett an wenn er hungert, denn ein Kind gebären oder gar stillen wirst du in einer Hungersnot definitiv nicht. Also benutzt der Körper dieses Fett zum überleben. 

Und das ist so wie, wenn du die Luft aus nen Luftballon lässt. Dann wird er schlaff. 

Das kannst du leider nicht ändern. Du hast an den Brüsten Fett abgebaut. Fett kann man nicht durch irgendein Training auffüllen und Brüste bestehen zum größten Teil aus Fett. Der Muskel liegt unter dem Brustgewebe, den kannst du trainieren, er wird die Brust aber nur unwesentlich anheben und die Form verändert sich dadurch gar nicht.

So bitter es klingt, du müßtest wieder zunehmenm aber auch das garantiert nicht, du due die Brust zurückbekommst, die du hattest. Das ist der Preis, den du für deine unnötige Abnehmerei zahlst. Schließlich hattest du kein Übergewicht und keinen Grund zum Abnehmen.

Du hast Untergewicht. Wenn Du wieder zunimmst, kann es sein, dass Deine Brüste auch wieder anders werden.

Wieso habe ich so eine hässliche Figur?

Leibe Comunity ich bin 1,52m groß und wiege 39,6 Kilo das ist ganz normal aber ich habe so eine KOmische Bauch form und mein Körper an sich is auch voll hässlich! Obwohl ich schon 7 kilo abgenommen habe!!

...zur Frage

15 und E 75? Und sie hören nicht auf zu wachsen?

Meine brüste Wachsen immer weiter. Ich nehme die pille, kann das daran liegen? Ich wiege 63 kg und bin 1,73 groß Ich kriege langsam auch Rückenschmerzen. Alle Frauen in meiner Familie haben kleine brüste, was kann das sein?

...zur Frage

Hab ich komische Brüste?

Ich habe da mal eine Frage, und zwar ob Brüste seltsam wachsen können.

Ich meine damit dass meine Brustwarzen irwie zu niedrig sind, nicht so weit oben wie auf Bilder. Wenn ich die dann etwas hochschiebe finde ich, dass sie dann erst normal aussehen. Ich hab das Gefühl dass sie entweder beginnen zu hängen oder einfach komisch sind(wie könnte ich sie dann "normal" machen?)

Meine Brüste sind eig. ziemlich klein (75 b, und wiege 54 kg bei 1.63m) also hab ich immer gedacht sie hängen nicht...aber vielleicht tun Sie's ja doch? :0

Woran würde ich das denn erkennen? Und was kann ich dagegen tun?

Für Liegestützen bin ich zu schwach in den Armen._.

...zur Frage

1,73 und wiege 48 kg zu wenig?

Hey ich bin ein Mädchen und 1,73 groß und wiege 48 kg ist das zu wenig?

...zur Frage

Lieber etwas dicker und brüste oder sschönee figur und garkeine brüste?!

Hallo ich bin 1.70 groß wiege 60 kg wenn ich 65 kg werde, werden dann auch meine brüste wachsen? soll ich leiber etwas dünner bleiben oder so paar kilos zunehmen und etwas brüste kriegen? :) ich will wirklich brüste habe garnichts bin 14 :(

...zur Frage

Brustwachstum nach einer Magersucht?!

Ich bin 16 Jahre alt und habe seid fast einem Jahr eine Magersucht, wog nur noch 42 kg bei 1,73 m, bin aber grade dabei wieder zu zu nehmen und wiege bereits 48 kg. Bevor ich so stark abgenommen habe wog ich 60 kg und hatte D Körbchen und war super zufrieden aber jetzt habe ich grade mal ein A. Ich habe das Gefühl nur an den Beinen zu zu nehmen und habe totale Angst das mein Körper irgendwann wieder so aus sieht wie vorher nur meine Brüste klein bleiben.. Hat irgendwer Erfahrung damit ? Ich habe solche Angst :( Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?