Brüste Pupertät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das nicht. Ist vielleicht etwas abgeklemmt? Trägst du den richtigen BH?

Zieh den BH erstmal aus und beobachte das ganze. Wenn es nicht besser wird oder sogar schmerzt, würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute!

SelmaLein123 13.06.2016, 18:28

Hmm.. okay Nein schmerzen hab ich keine! aber es ist nicht ganz blau. Es ist etwa nur die hälfte vom Warzenhof "blau". Danke für die Antwort :)

0
Philinikus 13.06.2016, 18:29

Tja, ich weiß leider auch nicht, was es ist. Du kannst ja auch ein weibliches Familienmitglied um Rat fragen.
Wie gesagt, ich würde es erstmal beobachten. LG

0

Ich könnte mir vorstellen dass du einfach sehr dünne Haut hast, und man ein paar Adern durchsieht. Die Innenseiten meiner Handgelenke sind zum Beispiel auch bläulich. Wenn es dich aber verunsichert dann geh sicherheitshalber zum Arzt :) Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?