Brüste präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist doch geil! 86%
Auf keinen Fall 14%

14 Antworten

Ist doch geil!

Hallo Jenny,

ich bin für ja - denn es ist etwas von Dir, was Du auch anderen Menschen einfach so schenkst.

In unserer Gesellschaft ist das in aller Regel ein Tabu-Thema. Es gibt auch Gesellschaften, die das aber nicht anders kennen - und wo es etwas Alltägliches ist. Damit mag es in unserer Gesellschaft geteilte Meinungen geben.

Ich denke, Du bedrohst niemanden - und wer das nicht mag, soll einfach wegschauen; und auch nicht mit irgeneinder Moralkeule kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wird exhibitionistisch genannt ...

Was Du in Deinen eigenen Räumen, entsprechenden Einrichtungen resp. (FKK) Bereichen in Strand- und Freibädern machst ist Deine Sache - andere damit in der Öffentlichkeit belästigen hingegen ist schlicht rücksichtslos (auch wenn die zahlreichen, mit grosser Wahrscheinlichkeit (vor)pubertäteren User ein anderes Bild vermitteln).

Leider ist es nicht strafbar sondern wird u.U. als eine Ordnungswidrigkeit gem. § 118 OWiG geahndet https://www.anwalt.de/rechtstipps/antworten-zu-exhibitionistische-handlungen-und-erregung-oeffentlichen-aergernisses_053272.html

Auf keinen Fall

Wenn dich dafür jemand anzeigt, gibt's ein saftiges Bußgeld.

Lass es lieber, stattdessen könntest du FKK Strände besuchen, auch in einigen Freibädern darf man sich oben ohne zeigen.

Soweit ich weid darf man in seinem balkon nackt sein?

Auf keinen Fall

Das finde ich schon etwas zu aufdringlich gegenüber den Mitmenschen. Und es ist kein Fetisch.

Ja doch ist ein Fetisch

Etwas provozieren tuen viele gerne und es bringt ja auch ein gewisses Risiko und somit einen Kick mit sich. Pass aber auf wo du das machst...gerade wenn es offensichtlich sexuell ist solltest du sowas doch lieber in einen swingerclub verlegen. Wenn du es glaubhaft rüberbringen kannst dass es einfach fkk (fkk hat nichts mit sex zu tun!) ist, geht sonnen auf dem balkon je nach nachbarschaft meiner meinung nach aber auch.