Brüste ohne push up mit einfachen Tricks größer machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

85C ist eine typische Größe die man wählt wenn man große Brüste hat, die aber kaum einer Frau wirklich passt. Dauerhaft eine falsche Größe zu tragen kann die Brüste kleiner machen, weil Brustgewebe von zu kleinen Bügeln unter die Arme verdrängt wird. Lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten :) http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156

Sei froh das du 85C hast, ich hab 85H und bin unzufrieden denn dauernd tun die Schultern und der Nacken weh und rückenschmerzen hab ich deswegen auch... wenn doch was machen willst ohne push fällt mir nur Klopapier oder Socke  ein xD

Haha nice, 85H ist echt extrem..ist das operation oder natur?

0
@staunste14

natur.... hätte ich mir auch anders gewünscht wenn ich die wahl gehabt hätte

0

85H niceeee

0

1. viele Mädchen wären mit 85C total zufrieden und würden sich wünschen so große Brüste zu haben. 

2. Die Frage wurde schon so oft gestellt und die einzige Antwort ist: Da kann man nichts machen, was wirklich hilft

Bauchkrämpfe , Schwindel.. was könnte es sein. Bin ich schwanger?

Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen ununterbrochen Bauchkrämpfe und auch ziemlich viel Durchfall, was nicht normal ist bei mir. Dazu kommen noch Taubheitsgefühl an den Beinen und Füßen und Schwindel. Ich bekomme kein Essen runter, nicht mal mein Lieblingsessen. Mein Kreislauf ist auch nicht mehr ganz der beste, meine brüste tun weh und sind größer geworden und ich finde das deutet allesnauf eine Schwangerschaft. Ich hatte vor ca 1-2 Wochen das letzt mal sex, kann ich schwanger sein? Deutet es darauf hin? Wenn ihr eine andere Idee habt, haut raus.

...zur Frage

Schwanger oder doch etwas anderes :)?

Hi. Ich hätte mal eine Frage. Ich weiss, dass ihr keine Ärzte seid aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe seit knapp 1 Woche extremen Ausfluss und seit 3/4 Tagen cremigen weissen Ausfluss. Gestern Abend hatte ich ziehen im Unterleib und meine Brüste sind laut Aussagen meines Freundes grösser geworden und taten vor knapp einer Woche auch weh und sind jetzt noch ziemlich empfindlich &' auch meine Brustwarzen sind leicht dunkel verfärbt. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich Esse, dass es nie genug ist und ich nie richtig satt werde. Bin häufig müde und meistens ist mir morgens ganz komisch. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Wir haben häufiger den Coitus Interruptus praktiziert.

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

Screenshot Taste festlegen?

Hab ne neue Tastatur mit englischem Overlay, da sie kompakter ist und Tasten fehlen existiert jetzt sowas wie größer/kleiner nicht mehr, allerdings ist mir das nicht so wichtig wie das Fehlen der Druck S-Abf Taste, welche Screenshots möglich machte, benutze ich sehr häufig und es gibt an dieser Tastatur auch keine print screen Taste o.ä. Eine Idee ob die versteckt ist oder ob man über Windows etwas festlegen kann? und nein, ctrl+p hilft nicht, das fotografiert nicht den Bildschirm sondern öffnet ein pdf-artiges snipping tool, ich möchte eine Taste drücken und eine Kopie des Bildschirms haben um sie in einem einfachen Programm wie z.b auch Paint bearbeiten zu können...

...zur Frage

Große Brüste mit 13 :/ alle sagen, dass ich....

Heyo leute ^^ Ich heiße Sam bin 13 Jahre alt, 1.56 oder 1.55 Groß, wiege 51kg. Ich bin nicht dick, normal/Schlank Ich hab ein Problem, ich habe ziemlich große Brüste, es wird immer Gelästert D: Und alle schauen drauf o: Viele sagen, dass ich "Angeblich" dieses schei*** Push Up an habe ! Ich hasse einfach solche Leute, ich habe kein Push up! Ich hasse Push up, und außerdem bringt es gar nix, wenn ich Push up abhabe.. Ich sage immer, nein ich habe kein Push up an, sowas hab ich nicht nötig!" Aber die Leute machen halt immer weiter & Weiter... dass regt dermaßen auf ! Nicht jeder sagt, dass ich Push Up an habe, manche sagen, meine Brüste sind geil und so o: -.- Und wenn ein Junge sagt: "Die hat geile Brüste", dann kommt ein Mädchen und sagt, "Alles nur Push Up" D: & heute haben 3 Jungs aus der 9 Klasse auf meine Brüste geschaut und sagten, so große Brüste mit 13, dann sagte so ein Junge ein Mädchen "Guck mal das Mädchen die hat große Brüste!" dann sagte sie "PUSH UP!" ahhh ich könnte ausrassten! D: Dann hab ich mein Schall angezogen & dann hat sie mich angeschaut und sagte "Oh wie süüüß", (Weil ich mein Schall angezogen habe) Es ist mir auch sehr peinlich..., dass Ich große Brüste habe D; Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Oder was ich ich darauf antworten soll, wenn jemand sagt, "Du hast Push Up" ? Es wäre nett, wenn ihr eine gute und nützliche Antwort geben könntet <3

Eure Sam<3

...zur Frage

Brüste vorteuschen/Größer machen.

Hey, ich möchte gerne im Sommer (!!) größere Brüste als jetzt habe. Wie kann ich sie größer vorteuschen? Vielleicht ohne Push up? Und wie kann ich sie größer bekommen (bin noch in der Pubatät) Ich möchte es nicht für die Jungs machen..nur die meisten haben schon etwas den Ansatz und ich ..also wenn ich auf sie runtergucke sind die ganz okai aber wenn ich mich dann im Spiegel angucke sieht man nix!! Danke

P.S. Wie bekomme ich raus welche Brust-Größe ich habe? Gibt es auch zu kleine Brüste das man sie nicht messen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?