Wie kann man seine Brüste ohne PushUp-BH pushen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit einer spitzen Nagelschere, oder mit einem Pfeiltrenner, wenn du das unbedingt machen willst. Zum Ausfüllen nimm doch lieber was anderes. Ansonsten kannst du doch mit deiner Oberweite sehr zufrieden sein, die sich bestimmt noch weiterentwickelt. Und die Silikon-Boobs in XXXL, oder mehr, sind definitiv kein Maßstab; das verhunzt leider die Natürlichkeit. Liebe Grüße♡

Hallo LuJoPaKnFr

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt  die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben.

LiebeGrüße HobbyTfz

Frag im Dessouladen mal nach oder bei C u A usw

Muss dir doch nicht peinlich sein ;)

Kauf dir doch einfach einen Push-up BH im Geschäft.

Klebeband ^^

LuJoPaKnFr 25.09.2015, 20:03

wie das?

0

Hallo :)

Also ich als Junge muss sagen, dass ich natürliche und etwas kleinere brüste anziehender finde, als solche gepushten trümmer ^^

Dorissabine 25.09.2015, 20:17

Tolle Antwort, 👍 finde ich klasse

1

Was möchtest Du wissen?