Brüste oder Po was findet ihr besser und warum?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eine Umfrage unter Männern würde ein klassisches Unentschieden ergeben - für die Attraktivität ist entscheidend in welchem Proporz sie zueinander stehen. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an.

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft  ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Po... eher groß als klein (aber nicht übertrieben groß, das ist ekelhaft).... lieber weich, aber trotzdem kein Hängearsch... bloß durchtrainiert und hart soll er nicht sein.

finde beides schön  aber mir ist es eig egal ob die brüste groß klein sind,  und wen  der Po nicht so breit ist wie ne Pommesbude =) ist auch alles gut 

Was möchtest Du wissen?