Brüste oder Po was findet ihr besser und warum?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Eine Umfrage unter Männern würde ein klassisches Unentschieden ergeben - für die Attraktivität ist entscheidend in welchem Proporz sie zueinander stehen. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an.

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft  ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich stehe auf große Brüste und mittelgroßer hintern, das heißt aber nicht, dass ich nur auf Mädchen stehe, die das erfüllen. Sie sollten beide weich sein 

Po... eher groß als klein (aber nicht übertrieben groß, das ist ekelhaft).... lieber weich, aber trotzdem kein Hängearsch... bloß durchtrainiert und hart soll er nicht sein.

Weiss nicht ?

Ich sehe die Frau als gesamtes. 

Es muss halt irgendwie zusammpassen, dass sie einen schönen Körper hat .

Ich liebe Brüste, habe eine Vorliebe für Größere, aber die kleinen machen mich auch geil. Ich bin absolut süchtig sie zu kneten und zu saugen.....Keine Ahnung warum es bei mir so extrem ist, aber war schon immer so......und macht auch nix ;-)

Das klingt, als wolltest Du etwas an Dir verändern oder spielst mit den Gedanken etwas modifizieren lassen zu wollen.

Ganz ehrlich? Am schönsten  ist NATUR.

Und kleine Makel machen uns Menschen doch erst aus ;-)

Achso: Am allerwichtigsten sind Werte die von innen kommen.

Beides ist ansprechend wenn es gut geformt und zum Rest des Körpers paßt

Brüste und Po sind allgemein beide gleich gut..

Wenn der Po sich von den Beinen abhebt ist das schon recht ansehnlich. Solang man überhaupt Brüste erkennt, ist das vollkommen okay.

Es wird als Spruch abgestempelt aber der Charakter ist wesentlich wichtiger. Mit einer Tauben Nuss kann man es nicht lange aushalten. So geht es mir zumindest.. :D

Auf einen tollen Charakter.

Wenn es oberflächlich bleiben soll, dann am ehesten auf ein schönes Gesicht. Große Brüste mag ich nicht und einen zu dicken Po auch nicht ;)

Ich mag Brüste lieber. Nen gutes festes A-B (C ist auch okay) Körbchen... 

Den Arsch mag ich recht klein/flach, ich weiß, das sehen viele andere Kerle anders :)

Ich bin M21

finde beides schön  aber mir ist es eig egal ob die brüste groß klein sind,  und wen  der Po nicht so breit ist wie ne Pommesbude =) ist auch alles gut 

Ich stehe mehr auf kleine brüste ... ich meine ja nur wenn sie zu groß aind ist es ja auch nicht gerade angenehm... der po sollte fest sein und sie sollte ein hübsches gesicht haben ...

Ich bevorzuge Mittel große brüste und erst dann kommt der Arsch ins Spiel ehrlich klein als groß 

Also meine Freundin hat ja einen Perfekten Körper. Ihr Gesicht ist auch super. Aber beim Kuscheln finde ich die Brüste deutlich besser als den Po. Der Po hat zwar die perfekte größe...aber mein lieber Freund der Sonne...wenn wir alle ehrlich sind gefällt es doch jedem an schönen Brüsten zu nuckeln wo die Nippel weich sind und die Brüste groß. Brüste sind einfach 1synonym für Perfektion. Brüste sind heilig für jeden Mann. EIN HOCH AUF BRÜSTE

Was möchtest Du wissen?