Brüste oder Hintern - was ist attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist unterschiedlich, kommt auf den Gesamtkörper an und darauf, wie diese beiden Teile so beschaffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde den Po wichtiger. Ich weiß auch nicht warum. Brüste sollten auch da sein, aber ich stehe komischerweise nicht darauf, wenn diese so groß sind, wie sie alle immer wollen. Beides im Mittelmaß oder ein bisschen kleiner ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die inneren Werte sind am wichtigsten. Die leute, die zu sehr aufs aussehen achten kommen bei vielen gar nicht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Gesicht und ein witziger Charakter, dann ist der Rest egal:) Mir zumindest.
Andersrum gesehen können schöne Rundungen längst nicht alles wett machen wenn jemand unausstehlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an mir vorbei gehst schau ich auf den arsch und wenn ich dir gegenüber sitz in den ausschnitt!

Also beides es kommt auf die situation drauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist wichtig. Ich achte aber mehr auf den Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?