brüste nicht ausgebildet mit 26 / kann damit nicht leben

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann verstehen, dass dich die Tatsache wurmt aber du kannst wirklich davon ausgehen, dass deine Brust noch wachsen wird - vielleicht nur minimal aber immerhin.

Viel wichtiger ist doch, dass nicht alle Männer nur auf dicke Hupen stehen. Die Brust muss zum Rest des Körpers passen und ist sowieso eher nebensächlich, wenn man die Person liebt und optisch der Rest des Körpers passt. Ich persönlich schaue immer zuerst auf den Hintern einer Frau und dann auf die restlichen äußerlichen Merkmale :)

EDIT: Wenn es dich wirklich so stört, gibt es ja genug Möglichkeiten, deine Brust operativ zu vergrößern und zu verschönern.

ja weil es sieht auch viel schöner aus und mit einem bh sieht es einfach besser aus, wenn man ein teil mit v auschnitt oder so an hat

0
@isipisi2688

Na ja, man sagt die Brust wächst so ca. bis zum 19. Lebensjahr. Aber das unterscheidet sich ja von Frau zu Frau ganz stark und viele, die die Pille nehmen bekommen und später noch einen größeren Busen.

Ich würde mir da wirklich nicht so viele Gedanken machen, es gibt genug Männer, die eher auf kleine Brüste stehen und wie schon erwähnt: Darauf kommt es in einer Beziehung sowieso nicht an ... da zählen innere Werte und nicht deine Dinger.

0
@SpringerUrvater

ja darum geht es mir auch nicht, ich fühle mich einfach selbst nicht mehr wohl :(... und ich nehme schon voll lange die pille.... 5/6 jahre und die sind nieeeeeeeee größer geworden :(

0

Am besten zuerst zur Frauenärztin. Die sagt dir dann was du sonst unternehmen kannst. Ansonsten wäre evtl eine OP eine Alternative, aber das musst du mir dir selber vereinbaren, ob du das möchtest. Wenn es dich so sehr belastet kann man da nämlich vielleicht auch was über die Krankenkasse machen lassen. Bei mir ging das zumindest. Dazu muss der Arzt, der dich operiert Fotos machen und diese dann mit einem Befund und einem Schreiben an deine Krankenkasse schicken. Ok, ich war damals 18 als das gemacht wurde, wie das mit 26 ist weiß ich nicht. Aber versuchen kann mans auf jeden Fall

ahhh ok.... klingt ja schon mal gut :)... muss aber erst nächstes jahr wieder zum Frauen Arzt zur Untersuchung die ja ein mal im jahr ist, dann kann ich das erst mit ihr besprechen

0

Ich würde den Körper immer so lassen wie es ist, wenn es dich aber so extrem stört, lass dich von deiner Frauenärztin beraten :)

Brüste sehen größer aus als sie sind?

Also mein bh passt mir aber ich hab das Gefühl das er meine brüste größer macht als sie sind (vorallem in manchen Oberteilen) und ich fahr halt im sommer mit freunden in den urlaub was soll ich denn dann mache wenn meine brüste dann kleiner sidn als in ech gibt es bikinis die so sind wie bhs ?

...zur Frage

Wie sehen meine Brüste im Bikini und BH größer aus?

Welcher BH und welcher Bikini für kleine Brüste? In welchem sehen die Brüste größer aus und werden mehr hoch gedrückt? :) vor allen dingen für den sommer! danke schon im vorraus :) <3

...zur Frage

Wie kann ich auf natürliche Weise eine größere Brust bekommen?

Hey hier Lieben! Ich hab ein Problem und zwar möchte größere Brüste auf NATÜRLICHE WEISE bekommen. Ein BH in größe 75A ist zu Klein und 75B etwas zu groß was mache ich jetzt. Habe es auch schon mit 70B ausprobieren aber passte vorne und hinten nicht. Da ich nicht möchte das der BH zu groß ist und ich unzufrieden mit meinen Brüsten bin brauche ich eure Hilfe. Gibt es vielleicht irgendeine Sportart/-übung die ich an wenden kann ? Ich möchte auf keinen Fall zu nehmen weil ich schon ungefähr 5kg zu viel auf den Rippen habe gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie Sport oder Ernährung, weil eine OP für mich nicht in Frage kommt . Ich hoffe ich bekomme zahlreiche antworten die mir helfen können. Danke schon mal im voraus changetolove

...zur Frage

Hoher Brustansatz - welcher BH?

Also meine Brüste haben einen ziemlichen hohen Ansatz, sprich sie fangen relativ weit oben an. Dazu sind sie noch groß, obwohl ich relativ klein und schlank bin, was die Suche nach einem BH noch erschwert, da nun einmal die Größe sowie die länge der Träger ein Problem ist. Ich verzweifle langsam, da man meine Brüste einfach immer sieht, da normale BHs diese ja noch weiter hochpushen, aber Bustiers oder ähnliches reichen halt nicht, aufgrund der Größe. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Versteh das mit den bhs nicht?

Hallo, undzwar habe ich ein problem undzwar habe ich 75c, aber mein bh bedeckt nicht die ganze brust sondern nur einen teil, ich hab es mal aufgemalt. Habe auch schon 80A probiert aber das quetscht dann immer raus, genau so wie bei 75c und d kann ich doch kaum haben, im bh sehen meine brüste toll und groß aus, aber ohne sind sie einfach klein, wie kann dass sein dass ich dann 75c habe? Kann es auch an dem bh selber liegen? Sollte ich mir vllt mal 1-2 bei teuren läden kaufen? Meine sind jetzt von H&M :)

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?