Brüste nerven beim Joggen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Worum geht es denn jetzt? Um eine ausbleibende Periode oder um die Überschrift? Kauf dir einen Sport BH wenn deine Brüste beim Joggen nerven. Und wegen deiner Periode: Das kann mal vorkommen, dass die ausbleibt. Eine Freundin hatte genau das gleiche Problem wie du. War alles ganz normal. Du kannst natürlich auch mal beim FA anrufen, ob es nötig wär, dass du kommen müsstest.

LG

GirlyPro 15.08.2014, 15:18

bleibt die dann den ganzen monat aus oder kann das sein das die in den nächsten tagen kommt?

0

Hallo, hattest du denn viel Stress in letzter Zeit? Es kann mal vorkommen, dass die Periode ausbleibt, solange es nur sehr sehr selten passiert, würde ich mir da auch keine großen Gedanken drum machen. Wenn du Jungfrau bist, nimmst du wohl auch nicht die Pille? Brüste können mal mehr mal weniger empfindlich sein. Das Problem kennen wohl die meisten. Viele Grüße Johanna

GirlyPro 15.08.2014, 15:18

bleibt die dann den ganzen monat aus oder kann das sein das die in den nächsten tagen kommt?

0

Ein guter Stütz BH kann Abhilfe schaffen

GirlyPro 15.08.2014, 15:04

WAS HAT DAS MIT DER PERIODE ZU TUN?!?!?!

0
myliebling 15.08.2014, 15:14
@GirlyPro

Deine Frage war (Brüste nerven beim Joggen), brauchst nicht gleich zu schreien

1

genau diesselben probleme hab ich auch:/

Nimm doch ein Sport-BH oder so ? Also bin nen Typ aber soweit ich weiß sind die Dinger doch genau dafür ^^

GirlyPro 15.08.2014, 15:04

den trage ich täglich und ich meine das jetzt eher wegen der periode und nicht wegen den bvrüsten!!! LESEN!!!

0

Kaufe Dir einen Sport-BH.

GirlyPro 15.08.2014, 15:02

den trage ich täglich

0

Was möchtest Du wissen?