Brüste mit fruchtzwerge schneller wachsen lassen?

18 Antworten

Natürlich, wenn man viel Zucker und Fett zu sich nimmt, wandelt der sich in Fett um und lagert sich im Körper an - überall, also auch an den Brüsten. Man nimmt also zu - am ganzen Körper und somit auch an den Brüsten.

Mir ist neu, das Fruchtzwerge überhaupt Brüste haben.... aber wenn du das gehört hast, dann solltest du ein Fruchtzwerg sein....

Also dummer Spruch Nummer 1: es heisst man isst (von essen) nicht ist (von sein) - aber Brüste isnd wichtiger als Orthographie

Nummer 2: DU BIST 14!!! Egal wie wenig es bringt, aber die wachsen ziemlich sicher... zumindest ist dass sicherer als dass Fruchtzwerge da irgendwas bewirken

Nummer 3: Wenn du genug Zucker und Fett zu dir nimmst und so 30 kg zunimmst, werden wahrscheinlich auch deineBrüste größer

Nummer 4: Deine Brustgröße ist genetisch vorgegeben. Ausser eine OP gibt es NICHTS, was sie größer werden lässt als vorgesehen - ausser siehe 3

Hallo Janax22

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust auch mit dem Essen von Fruchtzwergen nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim anderen später. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

so ein Schmarn, du kannst von dem Zeug dich dick fressen, dann wachsen

sicher auch deine Brüste.. und sorry, mit 14 die Welle machen zu müssen,

weil die Oberweite nicht passt, die wächst bis du 21 bist..

also wirst du Geduld haben müssen, auch wenn es dir nicht passt.

kurz und knapp:  nein!  das wachtum der brustdrüsen wird immer noch von hormonen beeinflusst und nicht von zucker. zucker macht allgemein nur fett!