Brüste... mit BH schlafen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sandra96

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Hallöchen, nein das hilft nicht. Du solltest eher die Brustmuskulatur durch Sport stärken. z.B. Schwimmen, Muskelaufbau-Training. :)

Die einen sagen so viel wie möglich ohne Bh da der die Muskulatur und das Gewebe entlastet und sie dann noch mehr hängen, andere sagen so viel wie möglich mit Bh da sonst die Schwerkraft so an denen zieht und sie dann noch mehr hängen. Ich weiß nicht was stimmt aber vielleicht stimmt ersteres bei kleinen und zweiteres bei großen.

Ich hab das Problem zum Glück nicht, aber ich schlafe immer mit Bh, geht nich ohne :D

Ach und ja es gibt bh's die die Brüste so zusammen tun, entweder die Supersize push-ups ausm New Yorker oder ich weiß nicht wie der heißt es stand zumindest balconette Bh dran (das waren für mich aber immer eigendlich diese geraden die man ohne träger tragen kann und so ist der nicht) ausm H&M, musst du mal schauen das sind auf jeden fall beides solche die haben feste Polster drin die man nich rausmachen kann und die nicht nur untem im "Körbchen" sondern auch an der Seite,sieht voll wie so ne Hügellandschaft aus :D Ach und immer ne nummer kleiner bitte ;)

lg

Was möchtest Du wissen?