Brüste mit 13?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du solltest froh sein. Denn du gehörst vermutlich zu den wenigen die von Natur aus eine schlanke sportliche Figur haben. Das ist genetischen Einflüssen zuzuschreiben. Erstens können deine Brüste in dem Alter durch aus noch wachsen. Zum anderen solltest du wirklich der Asketische Typ sein dann freu dich auf ein Leben ohne verzicht. Und ohne Übergewicht. Dann wirst du zwar niemals Doppel D ausbilden. Aber deine Brust wird zu deinem schlanken Körper passen. Du wirst dann nie eine Diät nötig haben, und kannst trotzdem Pizza essen ohne zuzunehmen. Ist doch toll oder ? Andere Mädchen werden dich um deine Figur beneiden ohne das du etwas dafür tun mußt. Kann es etwas besseres geben. Also Kopf hoch du bist vieleicht ein echter Glückspilz.😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 13 auch sehr kleine Brüste, ein sehr kleines A Körbchen. Jetzt bin ich 16 und meine Brüste sind in diesem Jahr sehr gewachsen! Bis Anfang 15 war es immer A aber in diesem einen Jahr sind sie B-C geworden. Obwohl man das nicht glaubt, sie wachsen noch:) und ist doch schön mit 13 noch etwas kindlicher auszusehen, alt ist man lang genug :) kleine Brüste sind eh viel praktischer :D wenn dich jemand deswegen mal wieder mobbt sag einfach nichts und lächel nur, wenn sie merken, dass es dich nicht kümmert hören die nach höchstens 5 mal auf, glaub mir. Und das musst du dir echt nicht zu Herzen nehmen, die Mädchen sind wahrscheinlich neidisch, da man mit großen Brüsten Rückenschmerzen bekommt und die Jungs die ändern sich noch :D die sind mit 13 doch erst neu in der Pubertät, keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott ist das lächerlich.. aber auch teilweise recht "nützlich". So kannst du nämlich erkennen, mit welchen Leuten du dich NICHT abgeben musst! Wenn dich jemand gerade mal im Alter von 13 auf deine Oberweite reduziert, ist diese Person es nicht wert dass du dich wegen ihr schlecht fühlen musst. Wenn mal wieder einer dumm ankommt, auch dir einfach irgendeinen "Makel" an dieser Person, sei es nur ein Muttermal für den sie nichts kann, und mecker daran rum. Wehre dich, du hast Selbstbewusstsein, das musst du dir ganz sicher nicht gefallen lassen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst13 da wächst noch was. Und wenn nicht . ich bin 16 und habe auch nur 75a und 75 b passt auch nicht zu 10000% . Mach dir nichts draus . Jungs gucken zwar auf Brüste aber jz auch nicht soooo extrem. Hatte schon was mit Jungs, die immer von Großen T**ten gelabert haben aber es nicht schlimm fanden dass ich nicht so viel habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinenussss
03.07.2016, 00:52

Achso und noch was, 80% der Typen haben einen kleinen Pillemann . Mit 13 ist bei Jungs da noch NICHTS

0

Ist doch egal was die anderen sagen. Du brauchst dir keinen Kopf zu machen.Akzeptier dich so wie du bist dann werden die Anderen das auch tun und das ist ja nur eine Kleinigkeit sie reden doch nicht 24/7 über deine Oberweite. Die wachsen bestimmt noch bist erst 13. Bei jedem ist es anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Leute die sich mobben doch mal ganz genau an, dann siehst du, dass die auch ihre "Schwachstellen" haben. Außerdem werden deine Brüste bestimmt noch wachsen. Im Notfall gibt es ja auch noch Push-up-Bh's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 13 ist das kein Drama. Hab mit 13 noch net mal Nen BH gebraucht, jetzt bin ich 18 und habe c also mach dir keine sorgen, das wird schon. S***ß auf die Leute, die dich verarschen, es ist völlig normal, dass man sich unterschiedlich entwickelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein ist schwer zu bekommen. Aber die anderen sind einfach nur kindisch. Nur weil es bei dir langsamer wächst muss man dich nicht gleich ärgern. Kopf hoch, es kommt nicht auf die Größe an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal Ich denke es ist besser kleinere Brüste zu haben als größere weil wer will schon 2 kilo vor sich rumtragen ? xd hab ich nicht recht  ?  Ich kenne ein Mädchen die hatte bis letztes jahr auch recht kleine Brüste aber jetzt hat sie mit unter einer der größten das kommt wann es kommt und wenn nicht ist es auch nicht schlimm .....Steh einfach über sowas drüber ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine Sorgen machen, die wachsen in deinem Alter noch, dann kannst du die Pisser auslachen! Die wachsen noch lange! Bei den anderen wachsen sie langsam und gleichmäßig und hören dann auf und bei dir kommt ein Schub und deine Brüste werden größer. Lass dich nicht unterkriegen, das sind nur dumme H***n! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So da melde sich mal ein Junge 😂

Es ist nicht schlimm ob du größer Brüste hast oder eben "kleine". Sie werden noch wachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 brauchst du noch keine brüste. Und es ist gut wenn diese langsam wachsen. Denn Mädchen mit großen brüsten werden viel öfter nicht ernst genommen und benutzt. lass Ihnen zeit die anderen Mädchen haben keine Ahnung worauf es ankommt. Bin zwar ein junge und auch 13 aber ich weiß das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Poodlelover152
03.07.2016, 00:40

Außerdem kann man vol die Wachstumsstreifen bekommen, wenn die Brüste zu schnell wachsen

0
Kommentar von Destoyer02
03.07.2016, 00:40

Das stimmt sogar

0
Kommentar von Destoyer02
03.07.2016, 00:41

und das will keiner

0

Zur not gibt es doch diese "push-up" Dinger.
Und ignoriere einfach die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie was kompensieren wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist.... Manches Mädl bekommt halt früher Brüste und manche erst später! Das kann keiner ändern! Einfach die andern ignorieren .... jeder hat Schwachstellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?