Brüste mit 12J schon ausgewachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwicklung junger Menschen verläuft sehr unterschiedlich. Aber in der Regel ist die körperliche Entwicklung bei Mädchen mit 12 Jahren noch lange nicht zu Ende.

Es kann sein dass es jetzt schon aufhört allerdings wäre das sseeeehr ungewöhnlich.

das ist alles genetisch veranlagt also wenn deine Mutter/ Tante etc. Recht großen Busen hat wird das bei dir auch noch wachsen.

lg

Liebe OLI19, nein mit 12 fängt das Brustwachstum gerade erst an, du hast noch ein paar Jahre vor dir bis das endgültige Wachstum erreicht ist.

Kommt darauf an was bei dir bisschen gewachsen heißt (größe) also von der Größe aber kannst du dich an deine Mutti halten deine werden vielleicht auch so groß/klein

Klar können die noch wachsen, du bist ja noch am anfang.