Brüste meiner Freundin zu groß?

7 Antworten

Red mit dir drüber... Angst haben ist ja nicht gut ;) Was genau macht dir denn Angst? Wovor hast du Angst? Oder gefällt es dir einfach nicht?

Keine Angst, die Dinger sind weich, man kann die prima streicheln, kneten oder dran saugen und knabbern.

Das weiß ich auch ist ja nicht meine erste Freundin... finde halt krass wenn sie oben ist und die Dinger dann so aussehen als wollen sie mich ersticken

0
@HuIuru

Junge, um dieses Problem beneiden dich Tausende! Mach das beste draus!

2

Naja, sie wird Dir damit nichts antun. Sie passt schon auf Dich auf ;-)

Lang zu, dann kannst Du mit aufpassen, dass sie Dich nicht ersticken ;-)

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Ich W/15 bin noch so gut wie flach, kann ich trotzdem Sex haben?

Wie gesagt ich bin 15 und habe noch Körbchengröße A. Ich wollte fragen ob es auch in Ordnung ist wenn ich Sex habe oder ist das nicht reizbar für Männer. Ich habe Angst davor das sie meine Brüste nicht mögen weil sie so klein sind.

...zur Frage

ich hab kleine Brüste... wird ihn das stören?

ich habe vor bald sex zu haben aber da ich 14 bin haben ich noch sehr kleine Brüste. Kann sein das ich ihm unterentwickelt vorkomme oder als wäre ich noch ein kleines Mädchen? er hatte schon öfter Sex und ich hab Angst das wenn er mich mit anderen vergleicht ich schlecht abschneide. Was haltet ihr davon das ich den BH einfach an lasse...oder ist das komisch? Ich habe angst mich zu blamieren (bitte keine antworten wie...wenn er dich liebt stört es ihn nicht...wir lieben uns nicht, es geht nur um sex...und jaja ich bin zu jung is klar, das weiß ich selbst, also bitte hilfe zum Thema und nicht weil ich zu jung bin) danke schon mal im Vorraus lg anna

...zur Frage

Mit 15 noch keine Menstruation?

Hey. Ich bin seit 2 Monaten 15 und ich habe noch immer nicht meine Periode und schon langsam mache ich mir echt sorgen😕 Ich bin nicht sehr groß und habe überhaupt noch keine Brüste. Ich habe aber schon lange Zeit den Ausfuss. Soll ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ist es komisch wenn man mit 15 jemanden bezahlt der 19 ist mit einem Sex zu haben?

Haha mich hat jemand angeschrieben und würde mit mir für Geld Sex haben nur so 10€
Wäre des komisch
Hätte schon Lust aber vllt ist es zu früh
Bitte keine hates oder sowas

...zur Frage

Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun, wie beheben wir das Problem?

Hallo Liebe Community,

ich(17) wollte gestern mit meinem Freund schlafen. Wir haben es versucht doch als er in mich eindringen wollte, bekam er plötzlich ein schlaffen Penis. Er meinte zu mir er hat Angst mir weh zu tun (weil ich noch Jungfrau bin) und ich meinte nein brauchst du nicht. Es hatte einfach nicht funktioniert. Als er das Kondom dann abgemacht hatte, versuchte er es nochmal ohne, dass ging, aber es hat Höllisch wehgetan. Ist das normal? Mein Frauenart meinte auch das es bei mir unten ziemlich eng ist... ist das ein Problem? Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, habe aber immer wieder die Angst das, dass nicht klappt....

Habt ihr das irgendwelche Tipps?

und noch eine Frage: als er in mich eingedrungen ist ohne Kondom, ist das Risiko schwanger zu werden hoch?... (ich nehme die Pille)

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?