brüste machen geräusche beim rummachen.. o.O :o

10 Antworten

Vielleicht sollte er sich nicht so an deinen Brüsten reiben :D dann passiert das bestimmt nicht :P

Vielleicht hat sich die Luft dazwischen rausgepresst. ;)

Ja.. Das passiert eben mal. Wenn einer oder beide schwitzen, und man dann aufeinander liegt und sich bewegt, wird so ein kleines bisschen Luft zwischen Brust und Oberkörper eingequetscht und macht dann eben ein pupsgeräusch. Kennen viele Frauen.

LG :)

Das passiert meinem Freund & mir auch 🙈 Ist ganz normal, irgendwann überhört man das .. Ansonsten müsste er vllt sein T-Shirt anlassen , anders lässt es sich denk ich nich verhindern

Nimm doch einfach die Luftballons aus Deinem BH und stehe zu Deiner Anatomie. Dann hören auch die Geräusche auf.

Falls Ihr mal Sex haben solltet, sind die Geräusche aber normal. Da kann sich unten mal bissle Luft reinpumpen, dass die beschriebenen Geräusche verursacht. Also nicht dass Du dann nochmal fragst hier.