Brüste ins Gesicht pressen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo soll denn das Problem sein? Solange es euch beiden gefällt, ist doch alles bestens.

MOTORBOOT BRUM BRUM BRUM 

mal ganz im ernst: schätze dich glücklich dass deine freundin das mit sich machen lässt! nicht jede freundin mag das. 

Das ist doch das geilste gefühl ever!

Hau rein. 

Reliant14

Hauptsache Du erleidest keine bleibenden physischen und psychologischen Schäden!

Als ich noch Kind war, haben mich immer solche vollbusigen Weiber, an ihren Busen gedrückt ... Ich bin einige Male fast erstickt! 

OK .. ich habe es überlebt. Aber ich meide heute immer noch Vollbusige!!!!

8

Hahaahahahaaha ist das dein sch*** ernst?? Hahahaha this literally made my day :D

0
30
@Reliant14

Doch das ist der Ernst des Lebens und erleidete Gefahrsituation!

Als ich noch ein Kind war, habe ich immer meine Mutter gebeten auf die andere Strassenseite zu wechseln, wenn eine Vollbusige in Sicht war  .. NEIN .. nicht, wie Du jetzt meinst, auf die Seite, wo die Vollbusige antrampelte .. sondern auf die andere Seite ... ich hatte schreckliche Angst, dass mich noch eine hochhebt und dann meinen Kopf, in ihre T i t t e n drückt, wo ich dann fast ersticke!

Seither meide ich Vollbusige!

Eigentlich müsste ich mir mal extra ein paar Vollbusige suchen, um meine vollbusigen Phobie, zu bekämpfen und zu überwinden.

Man sagt ja dass man so eine Phobie am besten losbekommt, indem man diese Dinger, tapfer und heldenhaft, anfasst und betatscht ... ist irgendwie, wie bei der Angst vor Spinnen ... wenn man die erst ein paar mal gestreichelt hat ...sollen die ganz "putzig" sein !!!! 

Aber ... diese Theraphie erfordert ja dann den Einsatz, von mindestens 30 Vollbusigen ... ist ja so eine Art von learning by dooing ... auf deutsch: l e c k e n und betatschen ... (habe ich erfolgreich mit Google übersetzt!)  und wenn sich dann die 30 vollbusigen Weiber, auf mich stürzen ... kriege ich voll krass die Panik! Eine L ö l l i  Organisation ist das ....
.  

0