Brüste in 1 Monat stark gewachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Pubertät vollkommen normal. Allerdings hat sich ja deine Unterbrustweite auch ordentlich vergrößert, vielleicht lieg es ausserdem an einer Gewichtszunahme? Du musst dir jedenfalls absolut keine Sorgen machen. Ich hab ähnliche Erfahrung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katjasebel
27.06.2017, 18:29

Mein Gewicht ist nur ein Kilo mehr wegen den brüsten halt...sonst bin ich halt schlang und auch nicht besonders groß...ich kann mich halt nur noch nicht daran gewöhnen das ich nur 1.60 cm groß bin schlank bin und dann so große brüste habe das sieht auch komisch aus seit dem wenn ich mit meiner Freundin in der Stadt bin ist mir aufgefallen das viele erwachsene Männer auf meinen busen schauen und mir das auch unangenehm ist zumal meine Freundin noch platt ist das ist total neu

0
Kommentar von NuyuraAyu
27.06.2017, 22:37

Ich selbst bin 1,65 und schlank - schlaksig und hab Körbchengröße D/E. Bin auch noch recht jung. wenn dich das sehr stört (wie mich) trag einfach weite Kleidung, dann verschwindet das total.

0

In der Pubertät vollkommen normal. Genieße es, solange du kannst, denn deine Klassenkameradinnen, die noch darüber staunen, werden bald auch mehr bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katjasebel
27.06.2017, 18:25

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?