Brüste in 1 Monat haben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du solltest dir gedanken um wichtigeres machen :D du bist erst mal in der sechsten klasse du bist noch soooooooo jung. das kommt alles noch... ich hab mich früher auch geschämt dass ich nicht so viel hatte wie andere aber was solls.

zur not könntest du ja bikinioberteile mit etwas polster kaufen. jetzt nich unbeding ultra push up aber welche die etwas dicker sind...bin sicher dass das etwas helfen wird :)

FREU DICH LIEBER AUF DIE KLASSENFAHR UND AUF DEN GANZEN SPAß :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Monat kannst du nichts für deine Brüste tun, aber dein Selbstbewusstsein könnte durchaus eine Auffrischung vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten, irgendwann kommt es. In der Sechsten Klasse hatte ich auch noch kaum was. Ist doch kein Ding, ihr seid nun mal noch halbe Kinder, da muss man noch nicht wie eine fertige Frau aussehen. Kommt schon noch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich bitte lachen? Deine brüste entwickeln sich JAHRE LANG da passiert in einem monat nicht viel. Außerdem kannst du das eh nicht selber entscheiden wann und wie deine brüste wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
14.07.2013, 16:04

Über Kindergedanken sollte man nicht lachen.

1

... Hallo?! Ich habe vor einem Jahr noch gezeichnet und war froh darüber, überhaupt einmal einen neuen Bikini bekommen zu haben! Geh mit deinen Barbies spielen! Du bist 12, Kind! >

12!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass so ein käse die natur macht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man darauf jetzt antworten... Wird von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?