Brüste im Wachstum und gelbe Kruste auf Brustwarze

4 Antworten

die haut dort ist vllt nur etwas trocken bzw spannt sich, salbe oder öl sollte das vermindern.

Ich habe das auch,glaube aber das liegt am wachstum , ist nur auf einer Seite. habe es auch nur nach den aufstehen und dann ist es wieder weg aber komt wieder .mal schauen

nun ja soweit ich weiß sollen auch brustwarzen beim baden richitg sauber gemacht werden :) aber wenn da unnatürlich viel kruste ist solltest du vielleicht einen gynakologen aufsuchen die wissen es sicher besser aber ich glaub das es nicht weiter schlimm ist:)

Was passiert mit meinen Brüsten?

Ich w 16 habe in letzter Zeit sehr zugenommen. Jetzt sind auch meine Brüste viel größer geworden(finde ich echt sche**) was wäre,wenn ich wieder abnehmen würde, würden dann meine Brüste auch kleiner werden? Werden Brüste durch Muskeltraining und laufen kleiner

...zur Frage

Schaden Push-Up BHs Brüsten im Wachstum?

Hallo, ich habe letztens auf Instagram gelesen, dass Push-Up BHs Brüsten im Wachstum schaden sollen. Stimmt das? Denn ich trage seit über einem Jahr nur noch Push-Up, da ich nicht besonders viel Oberweite habe und seitdem sind meine Brüste nicht viel gewachsen, was mir bisschen Sorgen macht. Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Brustwarze braune kruste?

Hallo,meine Tochter (fast 12) hatte vor ein paar Wochen braune kruste an ihrer Brrustwarze und irgendwann war die kruste wieder weg ubd jetzt hat sie dort ein wenig helle kruste . Wir wollen damit aber nicht zum Arzt . Weiß vielleicht jemand was das ist?

...zur Frage

Brust/Junge/Nippel/warzen

Hallo erstmal,

Bin ein junge und hab beschwerden von meinen Brüsten

Bin eig. ein sportlicher Typ

bin 1.60 und wiege 45 kilo und 13-14Jahre

Und des sieht bei mir komisch aus weil ich so unteschiedliche Brüste hab

die brustwarze beim linken ist immer so hoch und der andere Platt..

Und weil ich schon dünn bin will ich net abnehmen wegen den brüsten

Bitte um schnelle antwort

Der doktor hatte mir schon gesagt ich hab weibliche Hormone und dauert eine weile doch ich will schnell was unternehmen weil bald ist sommer und so ..

Bitte Hilfe

...zur Frage

Mehrere Verhärtungen unter der linken brustwarze?

Ich habe unter der linken brustwarze mehrere verhärtungen aber wenn ich meine Brüste abtaste tun beide weh was kann das sein oder hat es was mit dem wachstum zu tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?