Brüste Hochpushen

Genau so - (Frauen, Beauty, Geschlecht) so ähnlich - (Frauen, Beauty, Geschlecht) nicht so! - (Frauen, Beauty, Geschlecht)

9 Antworten

Die Frauen auf den Fotos haben mit einiger Sicherheit keine natürlichen Brüste, sondern Attrappen (sprich: Silikonkissen eingebaut). Zu erkennen an der "Delle" oberhalb der Brüste. Das schafft man mit natürlichen Brüsten auch durch hochpushen nicht.

Stell die BH träger einfach auf das engste ist zwar vlt ein bisschen unangenehm aber hilft. Dann noch push up tragen oder den bh eine nummer zu klein tragen. Oder du kaufst dir solche kleinen weichen pölsterchen die sind extra für bgs gemacht und die legst du dir rein dann hast du wieder ein bisschen mehr push up:)

...Skoliose...Wie viele Grad?

hay leute.  
also ich habe vor gut 3 Wochen erfahren das ich Skoliose habe (Schulärztin) diese hat gesagt das ich einen Termin beim Orthopäden machen soll was wir letztendlich auch gemacht haben. der termin ist nächste woche jedoch habe ich ein bisschen Angst davor. Ich habe im Internet gelesen (ich weiß man sollte das nicht machen)was die „Symptome“ sind und mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit sehr oft rückenschmerzen bekomme, meine taille nicht gleich hoch ist und wenn ich mich nach vorne bücke ein rippen bogen/schulterblatt höher steht als der andere(bild)

kann mir vielleicht jemand sagen wie schlecht es dabei vielleicht steht? Also ob ich vllt ein Korsett brauche oder kann man das dadurch vielleicht grob schätzen kann wie viel grad es sind...

Danke😊

...zur Frage

An die Männer- Muss Frau dünn sein um Dessous zu tragen und welche findet ihr besondert Sexy?

Hallo Ihr lieben, ich 18 Jahre alt habe gerade meinen ersten Freund. Ich hatte mit ihm auch schon GV, das aber ohne großen Schnick Schnack. Bevor wir uns getroffen haben hat er mal so nebenbei gesagt das er es Sexy findet, wenn Frauen Dessous tragen. Wenn ich aber jetzt weiter frage, weiß er ja wofür :D Will ihn ja überraschen. Ich weiß jeder Mann hat aber einen anderen Geschmack, aber was ist EUER Geschmack ? Push Up Bh, oder eher kein Push Up, sondern durchsichtig in Spitze ? String oder Korsett ? Halterlose Strapse oder mit Halter, oder eher ga keine Strapse ? High Heels allerdings könnte ich nicht tragen, dann wäre ich größer als er und das mag ich nicht und auf Heels wäre ich wirklich nen kleiner Tollpatsch. Spitze, Leder ? Offener Bh wo man Brüste sieht, oder zu ? Und und und. Ich muss mich erstmal überwinden, ihm mich so zu präsentieren. Weiß auch nicht wie, wenn jemand Ideen hat, nur her damit. Bin nämlich eher der devote Typ. Habe euch mal paar Beispiele als Bild dazu getan. Könnt ja sagen, welches euch sehr gefällt. Achtet bitte nur auf die Unterwäsche, nicht welcher Körper in welcher am besten aussieht. Habe auch sehr angst, das ich ihm nicht gefalle, bin nicht die dünnste, sehe aber so aus, weil ich ja normale Beine habe, aber Bauch....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?