Brüste, hautrisse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind tatsächlich Dehnungsstreifen in der Haut. Kann es sein, dass Du auch stark abgenommen hast? Wenn es so plötzlich auftritt, hast Du Sport gemacht und event. eine unbedachte Bewegung, oder Du bist mit der Brust wo gegen geprallt? Das ist aber ungefährlich. Wenn Dir das trotzdem Sorgen macht, gehe einfach zum Arzt. Der wird Dir das bestätigen. Keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du Dehnungsstreifen meinst und keine Sorge irgendwann verblassen sie und fallen kaum noch auf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
29.10.2015, 22:48

aber so stark von einen Tag auf den anderen?

0

Hallo! Vermutlich Dehnungsstreifen aber Du solltest den Arzt fragen. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung nehme ich an, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch risse am Rücken bekommen.. Alle Ärzte haben mir bestätigt das ich wachse und meine haut sich nicht mit dehnt, wodurch die risse entstehen. Ich hatte auch angst aber ist was normales. Da du gesagt hast deine Brüste seien nicht so gross, kann es gut sein das sie am wachsen sind :) mach dir keine sorgen Madame
Liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn du dir mega Sorgen machst, geh zum Arzt.

2. Könnten auch wenn du keine großen Brüste hast Dehnungsstreifen sein. (Ungefährlich)

Aber da ich weder Arzt noch Mensch mit Menstruationshintergrund bin kann ich es dir nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
29.10.2015, 22:50

schon klar dass ich zum Arzt gehe aber ich wollte jetzt schon etwas Klarheit haben..

0

Was möchtest Du wissen?