Brüste hängen zur Seite?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Brüste zur Seite gehen im Liegen ist völlig normal.
Implantat könne allerdings in der Tat stehen bleiben. Kunst ist eben Kunst.

Danke schön für das 'Sternchen'!
Naturbeobachtung scheint wirklich lohnenswert! (:-))

0

Das ist normal, grade bei größeren, echten Brüsten. Bei kleineren oder gemachten Brüsten ist es anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als MTLA

es gäbe auf natürlicher Weise nur eine Möglichkeit: auf alle Vier stehen, es hat mit der Schwerkraft zu tun.

Dann musst du dir halt auch, wie diese Damen, Silikon einbauen lassen.

Daran kannst du nichts ändern, ziehe doch einen BH an, dann gehts.

Müssen ja recht groß sein... 👍🏾 💐 🌷 🌹