Brüste hängen seitlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal.

Jede Brust ist anders in Form und Konsistenz. Fest, weich, nah zusammen, weit auseinander, Warzen grade nach vorn, nach oben zeigende Warzen, hängend, nach außen zeigend...

Und im Liegen ist es ja eh normal. Schwerkraft wirkt auch auf Brüste ein.

Hallo! Das ist völlig normal. Im Liegen rutschen fast jeder Frau ohne Implantate die Brüste zur Seite. Im stehen deutet es auf "Center Fullness" hin, eine Volumenverteilung mit viel Gewebe im Brustbeinbereich. Das ist ganz normal, du musst nur ggf. bei BHs auf schmale und niedrige Stege (Mittelteile) achten, sonst können die die Bügel ins Beustgewebe drücken.  Alles Gute!

Das ist nicht schlimm. So lange du keine Schmerzen hast, ist alles gut. Das habe ich und mein Freund mit dem Penis auch so,, er hängt auch meistens in eine Richtung. Analsex klappt super.

Was möchtest Du wissen?