Brüste hängen - Brust OP? Nein danke!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Brüste hängen hängt von 2 Faktoren ab: von der Größe der Brust und von deiner Veranlagung. Nur kleine Brüste werde nie hängen. Du brauchst dich für deine Brüste sicher nicht zu schämen. Aber vielleicht gehörst du auch zu den Frauen die ihren Körper ÜBERKRITISCH betrachten. Sehr viele Frauen sehen das immer wesentlich schlimmer als es wirklich ist. Von einer OP ist dringendst abzuraten, erstens Sauteuer, zweitens ist der Erfolg nicht immer so wie man es sich wünscht und drittens kann es später zu Problemen kommen. Habe mehr Selbstvertrauen. Es gibt auch für jede Art von Brust Männer die sich genau auf solche Brüste stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann das voll verstehen Als ich 15 war, waren meine Brüste verschieden groß:-( und das hat sich erst mit 20 oder so gegeben. Du solltest auf jeden Fall erstmal nicht über eine Op nachdenken. Es gibt super Hanteltraining, mit dem man das Bindegewebe etwas straffen und stärken kann. Dazu gibt es gewisse Cremes, die das unterstützen. Und rede mit Deiner Mutter. Sie kann Dir sagen ob es "wirklich" auffällig ist. Wenn Du wirklich drunter leidest und es schlimm wird bezahlt die Krankenkasse sogar Op´s (Freundin von mir hatte eine Brustverkleinerung, weil die hingen sehr stark und sie hatte sogar Rückenschmerzen und Migräne). Aber schau erstmal ob es wirklich so ist. Manchmal ist man mit sich selbst überkritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreal93
16.06.2011, 22:20

Ich danke dir :)

0

ich würd mich an deiner stelle nicht unnötig verrückt machen.wenn die brust was größer ist ,hängt die nunmal auch ein bisschen.total super straff auch mit d noch kriegt man nunmal nur mit op.aber du könntest versuchen den brustmuskel darunter mit entsprechenden übungen zu straffen.dadurch wird das ganze was nach oben gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreal93
16.06.2011, 22:20

Was genau sind das denn für Übungen ?

0

Das hat sicherlich mit deinem Übergewicht zu tun. Vielleicht bildet sich da noch was zurück, wenn du eine Diät machst bzw. Sport machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht dir nicht peinlich zu sein!

Vielleicht kommt das noch das die straffer werden, und somit nicht so hängen?

Vertrau dich doch einfach deiner Mutter an, oder deiner Besten Freundin. Die wird das schon verstehen. Auch wenn es peinlich ist, aber dann wäre es mir peinlicher von einem Fremden begrapscht zu werden ;D

und wenn du einen BH trägst sieht man das doch eh nicht so, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreal93
16.06.2011, 22:18

Klar sieht man das.

0

fragen: seit wann trägst du einen BH?

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Was ist deine BH-Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loreal93
16.06.2011, 22:18

Seit ich 14 oder 15 bin.Ich bin ca. 170 groß und wiege ca. 80kg :(80-85 B-C

0

Was möchtest Du wissen?