Brüste haben eine komische Form. Ist das normal und geht das wieder weg?

normale Brust - (Brust, Brustwarzen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei großen brüsten leider normal, da große brüste schwerer sind als kleine und sich der schwerkraft leider nicht widersetzen können

um mit 16 besteht auch noch die möglichkeit, dass sie noch größer (und schwerer) werden

nein, das geht nicht mehr weg! mit einem gut sitzenden bh kannst du aber vorsorgen, dass sie sich erst in vielen, vielen jahren langziehen

Nicht jede Frau hat die gleiche Brustform! Da gibt es kein "Normalerweise" sondern höchstens ein "Schönheitsideal" ... aber vielleicht ändert sich das bei dir ja noch...?!

keine Brust ist normal oder "unnormal" ...JEDE Brust ist unterschiedlich .. es kann sein dass sich deine brüste noch verändern, da du erst mit ca 20 ausgewachsen bist ..

Bikini für große Brustwarzen?

Hei, Ich bin schon seid Wochen auf der suche nach einem passenden Bikini, aber ich hab noch keine passende Form gefunden. Mein Problem ist, ich habe eine relativ große Oberweite ( 80c ), und große Brustwarzen. Wenn Ich also solche "normalen Bikinis" mit den normalen Ausschnitten trage dann muss ich immer extrem aufpassen das da kein cm verrutscht oder so weil man dann halt sofort meine Brustwarzen sieht. Und ich würde gern eine schöne Bikini Form wissen die halt eben vil. etwas mehr von der Brust abdeckt, was halt gut für große Brustwarzen ist. Wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus. ☺

...zur Frage

Fast keine Oberweite mit 15 1/2?

Hey

Ich habe vor ca. einem Jahr die gleiche Frage gestellt, aber hätte gerne trotzdem noch ein paar Antworten dazu. Kurz zusammengefasst:

-Ich bin bald 16

-habe fast keine Brüste (winzige Haufen, hässliche Form, gerade mal AA oder so)

-ich bin NICHT dünn, eher etwas mollig

-bei mir wächst nichts mehr, seit ich 11 bin

-meine restliche Entwicklung ist normal

-In meiner Familie haben alle normal große oder große Brüste

-Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kleine Brüste - Spitzige Form - Große Brustwarzen

Hey! Ich bin 16, ca. 156cm groß, wiege 67 Kilo (!) Hab Körbchengröße 80C manchmal sogar 80D. Ohne Bh hab ich einfach kleine Brüste, die Spitzig sind und wie Körbchengröße A aussehen! Und ich habe ziemlich große Brustwarzen -.- denkt ihr meine Brüste wachsen noch?! Ich habe angst, dass wenn ich abnehme, dass sie noch mehr schrumpfen :'( Freue mich über jede Antwort. .. Mfg. Myrednais

...zur Frage

Warum hängen meine Brüste?

Hey, warum hängen meine Brüste? Ich bin noch jung und ich hab 80C. Ist das normal dass sie hängen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Grosse Brustwarzen, ist das normal?

Ich bin ein Mädchen 14 und finde dass ich eher grosse oder besser gesagt ziemlich grosse Brustwarzen habe. Ist das normal?

...zur Frage

Brüste komische Form?

Also... Ich bin 15 und werde dieses Jahr noch 16. Meine Brüste haben eine komische From, so spitz. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr kleine Brüste habe, vielleicht 70A. Ich bin auch sehr dünn und wie nur 52kg auf 1,66m.. Meine Regelblutung habe ich das erste Mal mit 13 bekommen. Meine Brüste wachsen, glaube ich, seit 1 oder 1 1/2 Jahren nicht mehr. Sie ändern ihre Form irgendwie nicht. Ich beneide meine ganzen Freundinnen, die alle ein schönes B oder C Körbchen haben... Dazu haben sie auch noch ein sehr schönes Dekolleté und bei mir stehen sie auch eher, ein bisschen auseinander. Mich stört das sehr, deswegen sagt bitte nicht, dass ich damit klar kommen soll, weil mich das selbst im Alltag sehr stört. Ich denke irgendwie immer dran, wenn ich ein Mädchen/eine Frau mit Ausschnitt sehe, weil das bei mir einfach nicht möglich ist.. Meine Mutter zum Beispiel, hat keine spitzen Brüste, jedoch sind ihre auch eher klein. Kann das auch mit der Größe zusammenhängen?

Bin ich schon am Ende meiner Pubertät angekommen? Kann sich meine Brustform noch ändern? Was kann ich machen um Fettgewebe dazu zu gewinnen, wenn ich so schon Probleme mit Zunehmen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?