Brüste haben eine komische Form. Ist das normal und geht das wieder weg?

normale Brust - (Brust, Brustwarzen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei großen brüsten leider normal, da große brüste schwerer sind als kleine und sich der schwerkraft leider nicht widersetzen können

um mit 16 besteht auch noch die möglichkeit, dass sie noch größer (und schwerer) werden

nein, das geht nicht mehr weg! mit einem gut sitzenden bh kannst du aber vorsorgen, dass sie sich erst in vielen, vielen jahren langziehen

Nicht jede Frau hat die gleiche Brustform! Da gibt es kein "Normalerweise" sondern höchstens ein "Schönheitsideal" ... aber vielleicht ändert sich das bei dir ja noch...?!

keine Brust ist normal oder "unnormal" ...JEDE Brust ist unterschiedlich .. es kann sein dass sich deine brüste noch verändern, da du erst mit ca 20 ausgewachsen bist ..

Fast keine Oberweite mit 15 1/2?

Hey

Ich habe vor ca. einem Jahr die gleiche Frage gestellt, aber hätte gerne trotzdem noch ein paar Antworten dazu. Kurz zusammengefasst:

-Ich bin bald 16

-habe fast keine Brüste (winzige Haufen, hässliche Form, gerade mal AA oder so)

-ich bin NICHT dünn, eher etwas mollig

-bei mir wächst nichts mehr, seit ich 11 bin