Brüste größer werde aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Cimbomluuu2

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können  deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da an sich gar nichts machen. Das liegt meist an den Genen.Wenn du dich unwohl fühlst kannst du Push Up Bh´s tragen. :) Und dazukommt noch das deine Brüste noch lange Zeit haben um zu wachsen.

Wer weiß vielleicht kriegst du ja einen Wachstumsschub. 

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-warten.

und wenn es nicht "klappt" es akzeptierern

Außerdem ist klein relativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten die wachsen bestimmt noch, aber auch wenn nicht akzeptiere es was ist schlimm daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin zwar ein Junge, aber ich weiß das es was mit dem Gewicht zu tun hat auch. Wie groß und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts ..... nur abwarten, ob sich noch was tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?