Brüste größer durch pille

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch es kann dazu kommen.

"Welche Nebenwirkungen sind möglich? Brustvergrößerung einschließlich Brustanschwellung oder Brustödeme" Auf meinem Beipackzettel steht unter möglichen Nebenwirkungen so etwas wie Gewichts Zu oder Abnahme (Das kann ein Grund sein) Und da dein Hormonhaushalt aufgrund der Pille total umgeschwungen ist und sich erst einmal wieder ordnen musste kann es gut sein das dadurch deine Brüste größer werden.Dort stehen auch noch weitere Nebenwirkungen wie Schwinde Nervosität etc falls dir sowas gleichzeitig auffällt Meine Pille heisst übrigens Bona Dea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille vergrößert die Brüste nicht ._.

entweder isst du mehr, heißt das zugenommen und somit auch an Oberweite..

Oder es sind Wasserablagerungen.. die verschwinden aber wieder wenn du die Pille wechselst oder abbrichst..

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanti03
16.10.2012, 19:41

Weiß ich , so war das ja auch gemeint .. aber ist das niormal das das schon nach einer woche anfängt=?

0

Durch die Pille wachsen die Brüste nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanti03
16.10.2012, 19:42

ich weiiiiß

Ich mein die wasserablagerungen

0

Was möchtest Du wissen?