Brüste geschwollen, schmerzen & und sind warm bis Heiss?

3 Antworten

ich finde keine Angabe, wie alt du ungefähr bist... vielleicht bist du noch im "wachstumalter" sonnst Frauenärztin besuchen

Und was kam bei dir raus? Ich hab das nämlich auch und bekomm grad ganz normal miene Tage so wie es sich anfühlt.. Donnerstag geh ich auch erstmal zum frauenarzt aber bin schon total durcheinander..

dicke zitzen nach erster läufigkeit?!

Hallo...meine kleine war jetzt zum ersten mal läufig...die blutungen sind vorbei und jetzt sind die hinteren zitzen sehr Dick...Also das gesäuge quasi...die Umgebung Der nippel ?! Ich weiss nicht , Wie ich das beschreiben soll... Schmerzen hat sie wohl nicht, aber es ist halt geschwollen..Ist Sie jetzt scheinschwanger? Oder Ist es normal,das die zitzen bzw das gesäuge so anschwellen? LG

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

wie heiß ist das magma im erdinneren?

...zur Frage

Mittelfinger gequetscht

Hallo, hab mir vor 2tagen den mittelfinger in der tür eingeklemmt! Jetzt ist er dick geschwollen, blau, tut weh und ganz heiß! Ist das normal, dass er so heiß ist? Und was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Ihn unauffällig heiß machen?

Wie mache ich ein jungen eigentlich heiß ambesten unauffällig zb mit leicht anfassen oder mit blicke?

...zur Frage

Brustwarzen geschwollen...

Ich bin männl. 14 und beide Brustwarzen sind etwas dick und tun manchmal weh... ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?