Brüste geschrumpft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das Gewicht ist nicht wirklich normal, eher zu wenig schon, aber dass ist ja nicht das Thema. Aber während des Wachstums gibt es immer so ein hin und her. Der Körper schaut ja wie machen wir am besten weiter und sowas.

Das kann nicht sein. Es liegt warscheinlich am Wäsche waschen, sodass dein BH schrumpft und du ihn mit jedem mal tragen wieder ausdehnst.

Mal völlig geraten - vielleicht ist es der BH der ein wenig größer geworden ist durchs Tragen? Ist ja bei Schuhen auch so. Allerdings kenn ich mich mit dem Thema eher weniger aus da ich kein Mädchen bin ;)

vielleicht haben sich beim waschen die bh-träger verstellt? der cup wird sich eher nicht geweitet haben, denke ich.

0

kann es sein das der bh schlicht weg ausgeleihert ist? ich habe das problem mit den bhs auch :) aber das die brüste schrumpfen o.o noch nie gehört :) oder eine andere bh marke probiert ? träger hinten nicht richtig eingestellet?

zu d4einem gewicht ein paar kkilos mehr würden dir gut tun :o bin fast 10 cm kleiner und NUR 2 kilo leichter

Was möchtest Du wissen?