Brüste flach wie eine Flunder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegestütze helfen, aber sonst ist das ganz normal

Hallo!

Oder kann man da irgendwas trainieren dass da mehr Spannung drin ist?

Zumindest etwas.  Trainierst Du die Brustmuskeln gezielt so wachsen diese und man kann so die Masse leicht erhöhen. Auf jeden Fall wird die Festigkeit erhöht was die Brust auch optisch leicht größer erscheinen lassen kann. Mache jeden 2 Tag Liegestütze wobei der Abstand der Hände mehr als Körperbreite betragen sollte. So erreichst Du dass die Wirkung mehr in die Brustmuskeln als in den Trizeps geht.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Meine Güte! Mit C ist ja schon allerhand da. Und wenn Du auf dem Rücken liegst, wandert die Brust auf die Seite.  Ich frage mich nur...  das wirst Du doch selbst bemerkt haben. Wer soll Dir denn dabei helfen können?

Wenn Du das nicht willst... Silikon ist formstabiler.

Ich W/15 bin noch so gut wie flach, kann ich trotzdem Sex haben?

Wie gesagt ich bin 15 und habe noch Körbchengröße A. Ich wollte fragen ob es auch in Ordnung ist wenn ich Sex habe oder ist das nicht reizbar für Männer. Ich habe Angst davor das sie meine Brüste nicht mögen weil sie so klein sind.

...zur Frage

Kann nicht flach auf Rücken schlafen?

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich dann nicht so gut atmen kann wenn ich flach liege auf dem Bett. Deswegen schlafe ich höher.

...zur Frage

Komplexe wegen Körbchengröße 😔?

Ich trage grade mal Körbchengröße 75B. Ich habe schon seid längerer Zeit Komplexe aufgrund meiner kleineren Oberweite. Mein Freund liebt große Brüste und ich fühle mich einfach nur noch schlecht deswegen😔 Ich ziehe sogar nicht mehr den BH vor ihm aus weil ich mich so schäme. Ich habe einfach eine zu kindliche Figur und bin sehr zierlich gebaut :( soll ich sie mir vergrößern lassen ?

...zur Frage

Werden mit abnehmen die Brüste kleiner?

Ich bin 1,67m & wiege 57kg und würde gerne abnehmen, sodass mein Bauch ganz flach wird und meine Beine ein bisschen dünner. Jetzt habe ich aber Angst dass meine Brüste dadurch auch kleiner werden, geht das so schnell? Lg

...zur Frage

Hilfe meine Brüste hängen jetzt schon!

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe BH-Größe 75A-70B .... Ich kenne viele die haben in meinem Alter schon C aber ich kenn acuh manche die haben noch "Kindergößen"! Also darum mach ich mir keine sorgen da ich weiß das ist von mensch zu mensch verschieden! Mein Problem ist aber das meine Brüste jetzt schon "hängen" also wenn ich am rücken liege hängen beide auf die seite und es schaut von vorne aus als wär es flach wie ein Brett! wenn ich keinen BH trage hängen sie auch und wenn ich die angreife sind sie schlapp :/ Was kann ich tun??? :(

Bitte um schnelle Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?