Brüste flach wie eine Flunder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegestütze helfen, aber sonst ist das ganz normal

Hallo!

Oder kann man da irgendwas trainieren dass da mehr Spannung drin ist?

Zumindest etwas.  Trainierst Du die Brustmuskeln gezielt so wachsen diese und man kann so die Masse leicht erhöhen. Auf jeden Fall wird die Festigkeit erhöht was die Brust auch optisch leicht größer erscheinen lassen kann. Mache jeden 2 Tag Liegestütze wobei der Abstand der Hände mehr als Körperbreite betragen sollte. So erreichst Du dass die Wirkung mehr in die Brustmuskeln als in den Trizeps geht.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Meine Güte! Mit C ist ja schon allerhand da. Und wenn Du auf dem Rücken liegst, wandert die Brust auf die Seite.  Ich frage mich nur...  das wirst Du doch selbst bemerkt haben. Wer soll Dir denn dabei helfen können?