Brüste dehnen?

1 Antwort

Du meinst wohl den Brustkorb dehnen. Die vordere Brustmuskulatur neigt sehr dazu sich zu verkürzen. Das bedeutet, das man/frau nach vorne einsackt. Drück mal an der BH-Cup-Verbindung in der Mitte und folge dem Druck. Du merkst das sich die Schultern nach vorne unten ziehen und der obere Rücken rund wird. Auch der Kopf sackt dadurch ein wenig nach unten. Im Extremfall bildet sich eine Haltungsschwäche in Richtung Rundrücken. Die vordere Muskulatur zieht sich zusammen, der entgegengesetzte Rückenmuskel dehnt sich. Bei Frauen wirkt dadurch natürlich der Busen optisch verkleinert. Jetzt drückst Du mal an den hinteren BH-Verschluss nach vorne und folgst auch da der Bewegung. Die Schultern gehen nach hinten unten, der Brustkorb vorne dehnt sich und wirkt optisch voller. Vorderer und hinterer Brustkorb muss also gleichzeitig trainiert werden. Also vorne dehnen, hinten kräftigen, damit der Oberkörper ausgeglichen ist. Die optimale Haltung stärkt das Selbstbewusstsein, ist gesund für die Atmung und halt optisch eindrucksvoller. Durch die Aufrichtung kräftigt sich auch der obere Brustmuskelbereich und lagert weniger Fett ein. Insgesamt ein strafferes Erscheinungsbild.

kann zu viel dehnung der muskeln ( brust dehnen , hüftbeuger etc.) schädlich sein oder gefährlich?

also vorher warm werden und dann dehnen ....

im tag seeehr oft diesen vorgang durchführen ...

also wenn ich mich mehrmals und lange am tag dehne ....

wenn es schädlich ist oder gar gefährlich ... was kann passieren ?

mfg

...zur Frage

Werden die Brüste kleiner wenn man Liegestütze macht?

DANKE für Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Dehnen wir uns auch mit der Raum und Lichtgeschwindigkeit /Dehnung aus?

...zur Frage

Wie strafft man Bindegewebe?

Wie strafft man das Bindegewebe in der Brust ohne Arzneimittel?

...zur Frage

Kann man das Frenulum auch während des Mastubierens dehnen, durch die Dehnung beim die beim Mastubieren entsteht?

Kann man das Frenulum auch während des Mastubierens dehnen, durch die Dehnung beim die beim Mastubieren entsteht?

Danke im voraus. Und bitte keine unnötigen Antworten.

...zur Frage

Dehnen + leichter Muskelkater?

Habe vor 2 Tagen intensiv traniert. Die Folge war wie meist Muskelkater. Habe nach dem Traning und am darauffolgenden Tag natürlich nicht traniert um den Muskel zu schonen. Leider vor lauter Müdigkeit das dehnen vergessen. Normalerweise führe ich einige Stunden nach dem Traning "leichte" Dehnübungen durch. Ich wollte bei "stärkem" Muskelkater meine Muskulatur durch dehnen nicht weiter belasten. Jetzt aber meine Frage ob es inordnung ist, sich (leicht) zu dehnen troz leichtem Muskelkater bspw. in der Brust oder Bizeps was ich vor 2 Tagen traniert habe. Oder vielleicht doch besser abwarten bis er komplett verschwunden ist? Vielleicht auch allgemein einen Rat geben wann dehnen am sinnvollsten ist.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?