Brüste Brüste Brüste

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist noch so jung. Lasse dich nicht vom Wahn der Medien beeinflussen und mach dir kein Druck. Dein Körper braucht noch Zeit bist du ausgereift bist. Deswegen mache am besten gar nichts außer: Ernähre dich ordentlich und mache Sport, der Rest liegt in Gottes Händen.

Hallo Miri3232

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das Brustwachstum ist genetisch bedingt und kann nicht beeinflusst werden. Wenn du sehr dünn bist, hilft Zunehmen etwas. Ansonsten nur Geduld.

Den Wachstum deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen denn es liegt in der Hand der Natur, bei den anderen wächst die Brust schneller bei den andern langsamer mache kein Kopf darum es gibt wichtigere sachen♥️🙊

Du musst mit dein t* spielen also immer so anfassen und knetten undsoo dann werden die grösser

cookie123456 22.04.2014, 11:01

Schreibt mir yourgirlforeverything@web.de ich will dass ihr mich erniedrigt und mir so geile Sachen schreibt dass ich vor Erregung Platze! Natürlich gibts auch Bilder Ich bin 18 und warte ;)

1

probier nlp, bier- hefe, akkupressur, etc etc viel glück

Trink Milch in Massen. (und klasse Tags!)

gar nicht geht nicht gibts nicht

Wozu willst du denn größere brüste haben ?

viel milch_das ist ernst gemeint!!! bin 13 und normal gewichtig und hab 75 b

xxAsukaxx 10.01.2016, 18:08

Ich bin 12 und habe 75D 😂

0
leonie180498 15.02.2016, 18:09

Durch viel Milch?

0
Miuwelle01 04.11.2016, 19:46
@leonie180498

Das ist quatsch! Wissenschaftlich bewiesen ist das es von deiner Natur aus es so ist man kann es nicht beeinflussen! Wenn ja erklär mir mal was Milch von einer Kuh dir bringen soll? :D

0

Was möchtest Du wissen?