Brüste Ausschnitt im zu frühem Alter und extra Ausschnitt gezeigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du, warum sie immer nach unten geschaut hat? Da lag der Zettel mit den Stichpunkten.

Sie war ganz nervös und aufgeregt, dass sie auch ja nichts vergißt bei ihrer Erzählung, deshalb hat sie es vorher aufgeschrieben. Leider hast du die Blickrichtung falsch gedeutet....

Nimm es mal so: Sie hat sich extra für dich wahnsinnig viel Mühe gegeben...!!

Das mit dem zettel war auch mein erster gedanke... bei dem fragenden, ist es wohl eher der wunsch, dass sie .......

1

Geh mal kalt duschen. Nicht jeder Fitzel Haut ist gleich eine Einladung, nicht jeder Blick nach unten ist ein Hinweiß auf Brüste.

Also, bleib ruhig und frag sie einfach, dann wirst du erfahren, dass ich Recht habe und du dich zum Trottel gemacht hast.

Man, sie ist 13. Da ist die moderne Art einer Postkarte einfach nur eine nette Geste. Sie mag dich wohl, aber wenn du so denkst, dann verspielst du die Sympathie sehr schnell...

Wie kommst Du darauf, daß sie das für Dich gemacht haben könnte? 🤔

Weil sie hat fast die ganze Zeit nervös nach unten zu ihren Brüsten geschaut 

0
@Rentix

Tja, ob daß nun deinetwegen war, kann nur sie wissen. Wenn es für snapchat ist, hat sie es ja auch für andere zugänglich gemacht, oder? 🤔 Vielleicht will sie auch nur Komplimente abgreifen, vielleicht hat sie sich auch nichts weiter dabei gedacht. Alles reine Spekulation.

0

Keine Ahnung, da ich weder Dich noch sie kenne und auch das Video nicht gesehen habe. Die Frage kann sie Dir nur selbst beantworten.

Was möchtest Du wissen?