Brüste auffeinmal "schlaff"

3 Antworten

Kann es sein, dass du deine Periode hast? in der Zeit vor der Periode schwellen die ein wenig an (nur minimal aber wenn man drauf achtet merkt man es auch wie der BH anders sitzt) und unmittelbar nach der Periode, oder noch gegen ende davon werden sie etwas schlaffer. wie gesagt, das fällt niemandem so auf. aber wenn man es weiß und beobachtet kann man es schon merken. ansonsten ist das ja auch fettgewebe. ich halte das zwar für unwahrscheinlich, aber wenn du dich fettarm ernährt hast baut der körper auch da etwas ab. und wegen der Größe keine sorge. die wachsen bis zum 25. Lebensjahr. hatte mit 15 auch A und hab heutzutage C

HAst du vielleicht in letzter Zeit ein wenig abgenommen? Schließlich ist die Brust ein Fettgewebe und wenn du abnimmst, nimmst du dort auch ab. Vielleicht (ich weiß es, schließlich bin ich ach erst 16 :) ) hängt es auch einfach nur mit der Pubertät zusammen. Dein Körper formt sich anders und das bist du nicht gewohnt.

Wenn du zu wenig trinkst, verliert die Haut Feuchtigkeit und Spannkraft, dann hängen auch die Brüste. Trink wieder mehr und in ein paar Tagen gleicht sich das wieder aus.

Brüste wurden weich, aus welchem Grund?

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75D, die waren immer stramm und etwas härter aber in letzter Zeit fühlen sie sich sehr weich an. Woran könnte das liegen? Es kann auch nicht an meinem Zyklus liegen, da ich meine Tage seit 4 Monaten nicht mehr bekommen habe.

...zur Frage

Brüste hängen wenn ich liege?

Hey, ich bin 13 Jahre alt habe Körbchengrösse 80C und ichb in letzter Zeit gemerkt, dass meine Brüste immer komplett zur Seite fallen wenn ich mich ohne BH auf mein Bett lege. Ist das normal?

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

ich habe hässliche Brüste...

Hey Leute, das thema ist mir ziemlich peinlich aber.. ich finde meine brüste total hässlich. ich bin 15 und habe schon körbchen größe 80D.. Sie hängen schon etwas & die brustwarzen zeigen etwas nach unten.. und weit auseinander liegen sie auch.. ich fühle mich dadurch i-wie noch hässlicher als ich sonst schon so fühle. ein paar rarschläge? .____.' danke im voraus..

...zur Frage

abmehmen? nimmt man immer an der Brust ab?

Also meine Freundin ist 170 ( 17 jahre) und wiegt 60 kg sie möchte gerne auf 55 abnhemen. Sie hat A cup Nimmz sie jetzt auch noch an den brüsten ab ? Weil eig hat sie da ja schon wenig und sie hat Angst das da nachher garnichte mehr ist

Ich hoffe ihr könnt mir/ihr etwas weiterhelfen Danke :)

...zur Frage

Mit 15 noch nen Kinderpenis (7cm)?

Die frage ist extrem peinlich. Bitte nicht drüber lustig machen. Für mich ist es sehr schlimm.

Ich wollte mal fragen ob mit mir alles in ordnung ist. Ich bin jetzt 15 und bin seit kurzen in der pubertät. Es kommt auch langsam alles.

Ich bin in letzter zeit ziemlich gewachsen und meine stimme wird auch endlich ein bischen tiefer. Ich hab beinhaare, ein bisschen schamhaare.

Und ich bin 1,65m groß.

Und jetzt kommt mein problem und das ist das mein schwanz einfach nicht größer wird. Der ist gerademal 7cm lang (steife länge) und ich hab echt krass komplexe deswegen. Schlaff hab ich 4cm.

Und mir macht das echt richtig viel aus. Jedesmal wenn ich ihn sehe oder hin fasse ist hinterher mein selbstbewusstsein total kaputt und dann ist es total komisch wenn ich mit anderen jungs rede und ständig denke das meiner viel kleiner ist.

Und manchmal hab ich das gefühl dass ich so komisch macho haft tue aber ich will das gar.

Ich denke manchmal einen kleinen penis zu haben ist die schlimmste strafe überhaupt. Man kann machen was man will und fühlt sich trotzdem nichts wert damit.

Und ich hab so angst das es mal jemand mit kriegt. Das sieht einfach eins zu eins aus wie bei nem kleinen kind. Was mach ich wenn ich mal ne freundin hab? Ich kann ihr ja nicht den grund sagen warum ich es noch nicht kann.

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?