brüste- welche größe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

denke mal normal 75 b... oder 80c....

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Ich glaube, das kommt immer auf den individuellen Geschmack des Mannes an. Manche mögen grosse, manche kleine, manche mittlere... Wenn man seine Frau liebt, ist die Grösse eh egal ;-)

Also auch wenn dir die Medien das so erzählen, Männer stehen nicht unbedingt auf Riesenbrüste. Es kommt gar nicht unbedingt auf die Größe an, klar ist zu klein nicht toll, zu groß aber auch nicht, viel wichtiger finde ich, wenn sie schön rundlich geformt sind und nicht hängen oder so^^

Jede Größe solange sie an meiner Frau sind und sie damit zufrieden ist.

90 60 90 ist am beliebtesten und damit auch das fraeun ideal, allerdings istr das echt selten

es kommt halt immer auf den selben proportionsfaktor raus 0.7 !!!!!!

Eine Hand voll.Zu groß bring Rückenschmerzen für die Frau.

Kommt auf Körpergröße und Gewicht an.

Also wenn du dich nur auf deine Brüste reduzierst, dann ist das nicht grade viel.

solangs passt alles in ordnung wenn du jetzt 150 60 90 hättest tätte es doch auch dumm aussehen

klingt i-wie n bisschen nuttig!!!

Standardantwort: 2 Hände voll.

Was möchtest Du wissen?